vw teilemarkt

polo variant JA oder NEIN?

blucostum
  • Themenstarter

Hallo.
Vieleicht können ein paar von euch bei meiner Entscheidung helfen.
Will meinen POLO los werden (Bilder im Profil, alles eingetragen (auch die felgen) Tüv un au ist neu, 115000km).
Habe heute ein Polo Variant probe gefahren (1,9 TDI, 136000 km) Original.
Was haltet ihr davon? Soll ich mir den wagen holen und was kann ich noch für meinen verlangen



Polo Variant sieht rotze aus... Aber is doch deine Entscheidung..

Wasse morgens anziehen sollst fragste ja auch niemand!


gelöschtes Mitglied

    Polo Variant ist total geil! Wollten auch so einen haben, nur zu dem Zeitpunkt gab es keine Vernünftigen. Aber irgendwann werden wir einen kaufen!



    gelöschtes Mitglied

      Wie kommt man denn dazu sich einen Polo Variant zu kaufen? O_o
      Einen Classic..ok..hätte ich noch nachvollziehen könnten, aber der Variant geht mal gar nicht! ^^
      Also wenn ich die Wahl hätte und auch auf ein jüngeres Auto aus wäre würde ich den Classic nehmen!
      Otto normalverbraucher fährt ihn schon kaum...und Tuner erst recht nicht!...oder eher selten!
      Daher ist er in Punkto Tuning noch sehr unerforscht was ihn für mich persönlich interessant macht.

      Würde ich deinen Polo in Erwägung ziehen wäre er mir um die 2000€ wert.
      Viel Glück!


      Hey !

      geh doch mal auf www.6kv.net
      Vllt. hilft Dir das bei Deiner Entscheidung.

      Gruß
      Variablo


      also den polo 6kv finde ich auch recht geil und wollte mir auch einem kaufen
      doch----

      bevor ich mir für 6 scheine einen polo 6n mit langen heck kaufe kaufte ich mir lieber etwas größeres mit leistung und luxus.
      ich bin ja nun auch einer von den eingefleischten polo fahrern
      aber für den alltag würde ich mir nie wieder einem polo kaufen.
      der rote ist da um spaß zu haben das hobby weiterzuführen und ihn natürlich auf treffen zu stellen (wenn er mal wieder fahren würde *hust*)
      aber für die kohle was ein vernünftiger kv kostet kaufe dir lieber nen
      passat oder ähnliches..




      gruß rene


      Hi!
      Naja, Variant is Variant... Wenn man Platz braucht sicher nicht der schlechteste. 1,9TDI geht auch recht gut, aber überleg dir obs wirklich ein Diesel sein soll. Grade wenn du viel fährst würde ich auf Gas gehen. Der Dieselpreis wird weiter steigen, Autogas bis 2018 (wenn man Politikern glaubt) erstmal nicht. Eine Umrüstung hast du nach schnell wieder drin, wenn du viel fährst. Und wenn du ein paar Mark investierst, kannst du die Gasanlage in den nächsten Vierzylinder mitnehmen.
      Der 1,9er TDI ist leider schon wieder zu empfindlich um ihn mit Salatöl zu betreiben. Da muß man schon n bisschen Basteln.
      Aber der Motor is halt anfälliger... Egal.
      Vom optischen ist es Geschmackssache wie bei jedem Auto.

      MFG Sebastian


      gelöschtes Mitglied

        Also wenns dir um den Platz geht würd ich eher ein Passat oder Golf3 Variant für das Geld holen. Aber ansonsten find ich den Variant auch nicht schlecht.

        Aber wie Streetstyler schon sagte:

        Polo ist das Fun Fahrzeug, fürs Leben brauch ich was größeres


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen