vw teilemarkt

Polo bekleben mit Folie

TimTalerSDI
  • Themenstarter
TimTalerSDI's Polo 6N

Tag zusammen.
Ich hab mir mal aus lange weile was neues einfallen lassen..
Und zwar wollt ich meinen SDI mit schwarzer Folie bekleben.
Was meint ihr zu dieser vorlage?
Möchte erst mal nur das Dach aber den SDi finde ich auch recht ansprechend.


Jemand eine ahnung wo ich günstig folie herbekomme?
Brauch 95x170cm




49_1.jpg
49_1.jpg
58_1.jpg
58_1.jpg
fa_1.jpg
fa_1.jpg

würde bestimmt nich schlecht aussehen...

aber das ist nich dein polo auf den bilder?


gelöschtes Mitglied

    Hi Tim.
    Schaut jut aus deine idee.
    Hast du dir das nochmal mit dem Postlogo auf den türen überlegt? Das würde auch funny kommen,
    Frag doch mal Wuppi Juppi ausm Forum der kann dir sowas bestimmt machen.
    Gruß Julien



    das hatte ich mir auch überlegt...
    so in der richtung nur vielleicht auch noch hinten rüber...

    aber: woher bekommst du die folie?
    ich finde keine folie die undurchsichtig ist, so das der lack nicht durchscheint.

    *edit* ach du suchst auch noch.
    gut dann mal raus mit den ideen junx :F


    mir gefällts, nur stöhren da irgendwie die orangen blinker


    gruß markus


    Ey julien geiles Profilpic.
    Also das erste.. iss erste sahne.

    Und was mir gerad einfällt.. wollte dir schon immer sagen, dass deine servoleitung ungewöhnlich tief hängt.. Halter gebrochen?

    Also ich habe einen anbieter da würde die Folie 28,-€ für das dach kosten in schwarz (incl. Vers.)[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Aber es ist nur mein 2-audo und ich will nur low budged tuning..

    Nur dach oder auch die haube?

    Zitat:
    mir gefällts, nur stöhren da irgendwie die orangen blinker
    meiner ghat schwarze klarglas .. sieht man doch...


  • gelöschtes Mitglied

      Hi Tim, danke fürs kompliment kann ich nur zurückgeben.. weisst ja wie meine meinung über dein auto ist.
      Wenn du willst kannste mir en bild zukommen lassen dann mach ich dir das auch so.

      Das ist ent die Servoleitung, das ist die Querlenkerstrebe von Wiechers, hängt echt sautief das dingen.
      Wenn ich den noch tiefer dreh dann kommt die wieder ab.

      SRY wegen OFF TOPIC.

      Gruß Julien


      hi, also ich hab vor 3 wochen mein dach mit schwarzer folie beklebt, und dass blaßenfrei und ohne irgendwelche probleme, musst nur viel geduld haben...

      bei mir haben 1,00m x 2,00m 25€ gekostet...

      kannst ja mal in mein profil schauen, aufm letzten bild...

      würds jeder zeit wieder machen....

      mfg jo


      dann hau mal raus wo du deine folie her hast =)
      interessant ist es ja irgendwie schon..

      sieht übrigens gut aus bei dir



      gelöschtes Mitglied

        Hmm, hatte diese Frage letztens schon mal gestellt. Würde meinem Passi glaub ich auch gut stehen. Sind diese Folien vorgeschnitten? Ich hab nämlich Schiebedach. Und hast du es gemacht wie bei Scheiben wenn man sie tönt mit Wasser?


        meinst du mich 6Nflash?

        folie hab ich von so nem typen der autos mit werbung und schriftzügen beklebt, ist in so nem kleinen dorf bei mir in der nähe...

        der typ hat keine website und nix, bin auch nur zufällig dran vorbei gebrettert,...

        mfg jo


        würde mal bei digicut in verden fragen die gute frau hat eigentlich ganz gute preise da wirst das bestimmt bekommen...
        in achim war auch mal einer weis nicht obs den noch gibt aber der war um einiges teurer als digicut...


        Zitat:

        würde mal bei digicut in verden fragen die gute frau hat eigentlich ganz gute preise da wirst das bestimmt bekommen...
        in achim war auch mal einer weis nicht obs den noch gibt aber der war um einiges teurer als digicut...


        Sind das die, bis vor kurzem in dem Keller unter dem Küchenstudio waren?
        Also in der nähe vom Verwaltungsgebäude verden?

        oder wo sitzen die jetzt?


        also die waren mal so ca gegen über von rossmann
        sind jetzt ind der einbahnstraße beim litfaß oder wie das heißt wo man dann bei damals ahsen raus kommt weiß den straßen namen leider nicht.


        gelöschtes Mitglied

          Als druff die Folie....


          polotreff.de
          #16 - 28.06.2007polo 86c bekleben polo 6n 2 folie bekleben polo 86c mit folie bekleben vw polo mit folie bekleben auto bekleben mit folie polo vw polo folien bekleben polo 9n1 bekleben auto bekleben kosten polo 6n2 folien polo 86c digicut verden günstig vw polo 86c bekleben polo bekleben mit folie foto schwarze folien polo beklebt mit folie vw polo wv polo beklebung &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=auto bekleben verden vw polo 6n bekleben kosten polo mit folie bekleben beklebte autos polo 9n vw polo 86c folie bekleben
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen