vw teilemarkt

was mein polo noch wert?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

da in meinem freundeskreis zur Zeit ne aufbruchstimmung ist, (hallen aufgabe, wer noch ganz günstig golf 2 teile braucht bitte melden) und ich auch überlege das Hobby aufzugeben und mir einfach einen 6n2 1.4 16v zu holen, wollte ich mal fragen was ihr für meinen noch geben würdet, so wie er steht und natürlich mit der neuen Beige braunen Ausstattung (die mache ich selbstverständlich fertig) allerdings ohne Musik...

gelaufen hat er 195tausend
aav motor
schon eingetragene G40/golf 16v bremse vorn
gut geeignet zum Motorumbau
Au bekommt er nächsten Monat
und tüv hat er bis september 2008

ps noch nen nz motor zu verkaufen mit 8p getriebe und kabelbaum steuergerät

natürlich ist für alles papiere vorhanden und wer die Ausstattung sehen möchte einfach in meinem Beiträgen stöbern unter "lederausstattung selbst gemacht schauen"



gelöschtes Mitglied

    Ich werfe mal 1.500€ in den Raum. Zwar gehen die Motoren nicht allzu schnell über den Jordan aber knapp 200.000km sind trotzdem eine Menge. Dafür ist er optisch noch relativ unverbastelt und schön schlicht was meiner Meinung nach für ihn Spricht. Viel Glück beim Verkauf! Und freut mich das du den Polos trotzdem treu bleibst!


    gelöschtes Mitglied

      Joa so wie er da steht mit Käfig, Felgen, Rülis, Interieur etc. kannst den gut und gerne mal auf 1500 € ansetzen. Ich meine wenns zuviel ist kannst dich immernoch runterhandeln lassen.

      Oder mach gleich 1800 € und schreib dahinter VHB und dann lässt richtig mit dir handeln wenn dann einer den für 1500 € kriegt denkt er er hat ein Schnäppchen gemacht



      willste ihn echt verkaufen ging mir gestern auch so schnautze voll und hätte ihn um ein haar bein ebay reingesetzt :( also ich würd nicht unter1800 anfangen hat dich ja auch geld und arbeit gekostet


      Zitat:

      also ich würd nicht unter1800 anfangen hat dich ja auch geld und arbeit gekostet


      Was aber kein mensch bezahlt.

      Kannst grob sagen, alles was du für Tuning und solche extras ausgiebst bekommst nie wieder bezahlt.


      Also ich persönlich würde max 800,- ausgeben aber wenn Du einen findest der solch einen sucht gibt er auch mehr.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen