vw teilemarkt

Stabilisatorgummies tauschen!?

Tekky
  • Themenstarter

Hey,

ich war heute beim tüv und der hat bemängelt, dass an der vo. linken achse das stabilisatorgummi oder was das ist, welches an den querlenker geht, zuviel spiel hat!

Nun ist meine frage, wie ich das reparieren kann... soweit ich weiss, steht die verbundene stange unter spannung und kann nich so einfach gelöst werden ohne passendes zubehör!

hat vllt irgendwer nen tip?

grüße basti



Steht nicht unter Spannung kannst so tauschen!
Vorausgesetzt du hast dein Auto auf der Bühne
Viel Spaß die Gummi´s gehen immer sehr "schön" drauf!


Doch bei den alten steht die ein bisschen unter spannung, nimmst nen Kumpel mit bei und gut is.....Pass nur auf das die Schrauben beim reindrehen gerade sitzn und nicht verkantet sonst ist dein Gewinde im .....



Zitat:

Doch bei den alten steht die ein bisschen unter spannung, nimmst nen Kumpel mit bei und gut is.....Pass nur auf das die Schrauben beim reindrehen gerade sitzn und nicht verkantet sonst ist dein Gewinde im .....


Naja aber wirklich nur ein "bißchen" Geht alleine auch...


hol dir am besten gleich die lager von g-laderseite


Tekky
  • Themenstarter

danke für eure antworten!

ich hab so gerüchte gehört, dass sich schon leute daran aufgespießt haben
naja werden wa ma schauen!

aso... wie bekomm ich die gummies dann rein? die sind doch gepresst oder nicht?

grüße basti


Antworten erstellen

Ähnliche Themen