vw teilemarkt

[Polo III]Lackschaden,was tun?

blucostum
  • Themenstarter

Hab bei mir das Karo auf dem dach meines Polos entfernt (geklebte Karos).
Nun ist aber bei 5 Karos der Lack hinterher gekommen.
WAS NUN? Lackieren, mit leder Beziehen?
Hilfe :(



gelöschtes Mitglied

    lacken lassen!


    leder saust zu schnell ein


    ja ausbessern bringt da mal garnichts außer scheiße aussehen aber fahr doch mal zu nem lacker und frag die ob die nicht nur das dach lacken könne und wie man den unterschied sehen würde...
    leder naja ich weiß nicht noch nie gesehen....

    mfg sascha



    Außen mit leder beziehen?...
    das würd ich ja mal absolut nicht machen, kann mir nicht vorstellen das das gut ausschaut


    machen doch im moment einige bei felgen


    Carbonfolie!


    Faltdach!


    Dach ab


    neues auto^^



    Vielleicht erstmal als vorzeitigen Provisorischen schutz so ne selbstklebende Klarsichtfolie draufmachen, damit es wenigstens etwas geschützt ist.
    Oder mal etwas Polierwachs draufgeben und den Lack etwas versiegeln oder so.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen