vw teilemarkt

3. Orientierungsfahrt des POLO/Derby CLubs SH

MAD6KV
  • Themenstarter

Am 01.09.2007 ist es wieder so weit, der Polo Derby Club SH veranstaltet seine 3. Ralley im Norden. Auf dem Programm steht vor allem Spaß und gemütliches Cruisen durchs Schöne Schleswig-Holstein. Natürlich kann Jede(r) Mitmachen die/der Lust hat.

Alles beginnt am 01.09.2007 um 10:00 Uhr in Flensburg auf der Exe, wo ihr nach einer Kurzen Einweisung dann an den Start geschickt werdet. Wenn ihr dann endlich nach einer spannenden Tour am Ziel angekommen seid, werden die Gewinner ermittelt und die Preisverleihung durchgeführt. In der Zeit könnt Ihr Feiern, was Trinken und ne leckere Grill-Wurst essen. Softdrinks und die leckeren Würstchen sind in der Anmeldegebühr von Nur 3 € pro Person schon enthalten!

Und für die, die nicht gehen möchten oder doch was anderes außer den Softdrinks trinken wollen bieten wir natürlich die Möglichkeit ein Zelt oder ähnliches zum übernachten Aufzubauen.

Also wollt Ihr euch einen Tollen Tag im Freien und mit gleich gesinnten entgehen lassen? Ich glaube nicht! Also meldet euch einfach hier oder per PN bei mir.

Euer Polo Derby Club SH
MAD6KV



Oder an mich! Wiso warst du denn schneller als ich?


2.Vorsitzender
Polo Derby Club-SH
Sascha aka Ace


MAD6KV
  • Themenstarter

bin ich dir nicht immer einen schritt voraus



Antworten erstellen

Ähnliche Themen