Hallo
Wie schon geschrieben suche ich bilder von einem Polo III Coupe mit Powertech Mangels Felgen 13x7J ET -17
Muss ich da hinten etwas machen?
Voren stehen die 5cm über!
Gruß Nils
Da ich damals auf meinem ersten 2f Coupe auch solche Flegen hatte, kann ich dir auch etwas dazu erzählen ! Eigentlich reicht es aus, wenn mal hinten die Kante umlegt, wenn du eh lackieren willst würd ich die Radläufe rundherum bördeln und etwas ziehen ( das wäre das Beste ) ! Habe die Falgen dann eines Tages an eine Freundin verkauft, die die dann auf ihr Polo Cabrio gezogen hat, dort wurde, meine ich zumindest, nur die Kante umgelegt, und die Kante etwas angepaßt!
Du weißt ja, das ich ncoh 2 Flegen habe, da ich mir damals 4 Stück gekauft hatte, um dann auch festzustellen das die Vorne ganz schön weit rausstehen
!
gruß Matze
Vorne is das ja richtig brutal....
Matze ich hab Sonntag was schlimmes gemacht
Ich hab mir bei eBay ET -17 er geholt allerdings verchromt!
4 Stück für 150€
Aber ich bin am überlegen ob ich deine trotzdem kaufe denn eigentlich wollte ich nen Breitbau haben und dann einen Satz schwarze und einen Satz verchromte Felgen haben....
Ich melde mich wenn das Urlaubsgeld da ist
Wenn man ein Schnäppchen schlagen kann, soll/muss man es tun ! Melde dich einfach, wenn dein Urlaubsgeld da ist
, ist kein Problem!
gruß Matze
Mal eine bescheidene Frage....wie willst du denn an der Hinterachse ne ET -17 eingetragen bekommen?
Ich hatte mal die gleichen Felgen auf einem 2F. niemand wollte mir die Dinger eintragen!
Bei mir war das garkein Problem mit der Eintragung, und als ich die damals verkauft habe, wurden sie auf einem anderen Polo( cabrio) montiert, wo sie auch ohne Probleme eingetragen wurden ( Bei meinem alten Polo war die Kante gebördelt, und die Radläufe minimal gezogen! Beim CABRIO war es ähnlich)!
gruß Matze
Hab noch ne eintragung ohne ET
Also warum nicht....