nein das ist nich der laden an der kreuzung
idR? naja fragen kann man ja mal kost ja nichs
wie ist das eigentlich mit besserem Sound?
Reicht es wenn man ein neues Endrohr kauf und dann hört sich die karre geil an oder muss man noch nen ganz neuen auspuff holen, Krümmer und Luftfilter?
Gruß Mark
€dit: idR = in der Regel
Also nur endrohr bringt mal garnichts
Sound bringt schonmal ein Endschalldämpfer.
oder einen offenen Luftfilter. beides zusammen kriegst du nicht eingetragen.
Du kannst aber auch komplett anlagen verbauen, da ist der Sound genial aber der kostenfaktor sehr hoch.
grüße
naja bekommst es zwar nicht mehr eingetragen allerdings haben die bastuck gruppe a anlagen mittlerweile alle ne abe also von dahher is zwar net ganz legal aber die polizei rafft das meist nicht
icn weiß ned was hier so manche leute gegen den atu dämpfer habe ich hatte den fast 2 jahre drunter und der sound war top
habe aber jetzt was dezentes haben wollen und da hab ich mir nen mk mit 60mm rohr geholt der ist jetzt seit 2 wochen drunter und ist jetzt schon lauter als der atu
gruß sven
ich hab nichs gegen den von atu,ich hab mir z.b n überlegt mal was anderes zu haben als andere aber wenn ich so überlege sollte ich mir dann doch vll einen kaufen statt den selber machen...
sonst wird das echt teuer
weiss ja nich was ihr gegen den atu sound habt^^ ich hab nen atu topf drunter der ist jetz etwas älter als 2 jahre dröhnt original msd sogut wie nicht das is korrekt aber wenn er warm ist merkt man leicht das man ne tüte hinten hat ..
Mit attrappe sieht das wieder andertser aus kurz warmgelaufen oder ne bahnfahrt und du hast dröhnung pur .. frag mich manchmal ob ich wirklich ne "Gr . A " zulegen soll bzw anstatt atrappe nen rohr durchgeb bis an esd mit 60 mm oder so ^^(hab da auch nen kollegen mit edestahl )
ja sowas in der art war ja auch gedacht,nur mehr als blende die nen bissel so sound hat.
ich weiß ja ned ob das funkt
Wo liegt der Endschalldämpfer? Direkt vor der Endblende oder?
Was würdet ihr für nen besseren Sound Empfehlen? Luftfilter oder lieber Auspuff? Wo liegen Vor-Nachteile und welche variante ist billiger?
thx schonmal
Gruß
hmm weiß keiner? :(