vw teilemarkt

Polo 2f oder Nicht?

Harder
  • Themenstarter

Hi,

frage an alle bin genervt geht um meinen polo 86c Bj. 91. Ein paar kumpels von mir behaupten mein polo wäre ein 2f. Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen.
Danke schon mal im Voraus.

MfG Harder



dein polo ist umgangssprachlich en 2f ist aber keine offizielle vw bezeichnung 2f=2er facelift


2f is auch die vw bezeichung, nur nich die ganze, offizielle is 86c 2f, im schein steht nur 86c, aber der 2f is nunmal nen anderes auto als der 86c



Harder
  • Themenstarter

und worin besteht jetzt der unterschied zwischen 86c und 86c 2f?


gelöschtes Mitglied

    Der 2F wurde hier und da ein paar modernisierungen unterzogen. Ein anderes Amaturenbrett, andere Scheinwerfer, Grill, Rückleuchten, Heckklappe usw..
    Schau mal bei mir ins Profil..auch in meinem Brief steht 86c.


    Der 2F beispielsweise hat Eckige Scheinwerfer, der ältere 86C hat runde und bei dem sind die Rücklampen schmal und kantig also beim alten, während beim 2F die Rücklampen deutlich dicker und etwas abgerundet sind und so weiter, also wie mein Vorredner schon beschrieben hat.

    86C heißen se laut Typenschild und Fahrzeugschein/Brief aber beide, stimmt schon


    polotreff.de
    #7 - 07.07.2007polo 86c modernisierungen 2f oder nicht
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen