vw teilemarkt

[Polo 6N] Tahfahrlicht Polo 6n '99

colani
  • Themenstarter

Hi! Hat jmd schonmal erfahrung mit tagfahrlicht gemacht?
Ich bastel mir gerade selber ein tagfahrlicht 2 neue Plastikblenden habe ich schon.. habe mal ein bild reingestellt mit beleuchtung.. einbau folgt nächstes we....

mfg



led.jpg
led.jpg

sry wegen aber das sieht irgendwie ziemlich verboten aus... was sagt denn da die rennleitung?

aber wenn das klappt mit einbau und so denn darfste gerne mal ne photo-story reinstellen wie du es gemacht hast, und wo du alles gekauft hast...

greez


colani
  • Themenstarter

...erstmal ist es ja nur eine bastellei
Aber ich werde mich bemühen, es bebildert reinzustellen



Zitat:

...erstmal ist es ja nur eine bastellei
Aber ich werde mich bemühen, es bebildert reinzustellen


Das wär echt SUPER!

MFG Benny


Zitat:

Zitat:
...erstmal ist es ja nur eine bastellei
Aber ich werde mich bemühen, es bebildert reinzustellen


Das wär echt SUPER!

MFG Benny


sag ich doch


colani
  • Themenstarter

...kann etwas dauern.. bin die Woche unterwegs... Teile sind bestellt.
Denke am We gibt es ein Update!

Schöne Woche euch allen!


gelöschtes Mitglied

    Schaut interessant aus.. ist ja wie bei den neuen Audis.. ich würde aber mal spaßeshalber beim tüv nachfragen wie es aussehen würde mit einer abnahme! grüße


    colani
    • Themenstarter

    Status:

    Paket wurde beschädigt und wohl erst anfang nächster Woche eintreffen :(
    Dauert normalerweise immer nur 1-2 Tage, so ein Mist.
    Die Kleinteile habe ich mir beim Elektronikversand www.reichelt.de bestellt.

    TA-Nummern der Blenden lauten:
    2029678883 0001
    2029678883 0002

    Beide Blenden zusammen kosten ca. 12 Euro beim VW-Händler

    ... ich halte Euch auf dem Laufenden...

    MfG


    colani
    • Themenstarter

    SOoooo, mal testeshalber eingebaut....
    wie findet ihr es? also ich finde es sieht sooo schön aus, damit hält mich keiner an

    Grüße



    DSCF0495.JPG
    DSCF0495.JPG

    colani
    • Themenstarter

    hir nochma etwas dunkler...


    DSCF0492.JPG
    DSCF0492.JPG

    gelöschtes Mitglied

      was hast du dafür benutzt? birnchen?led's? mach mal bitte ne kleine liste mit allen teilen wenn's kein geheimnis ist


      colani
      • Themenstarter

      bissel kabel... und pro seite 10 LED's à 3000mcd.... nen passenden Vorwiderstand und dann is das meiste schon dran
      Ich werde mal demnächst ne Liste machen...
      Aber nun hab ich mir nen Bier verdient


      gelöschtes Mitglied

        ja das hast du sieht echt cool aus aber ob das wegen der stvzo klar geht ist die andere frage oder hast du dich schon deswegen erkundigt?
        hast du die wasserdicht gemacht? womit?


        colani
        • Themenstarter

        naja LEDs sind ja nicht sooo anfällig.. habe sie mit sek.kleber eingeklebt.
        hinten habe ich die beine umgelegt und gelötet, dann eine wurst Silikon drauf und dann isses dicht... anbei ein foto ohne silikon...


        DSCF0491.JPG
        DSCF0491.JPG

        Sieht echt hammer aus!
        Wat würde dat kosten wenn du mir
        solche teile basteln würdest?!?

        MFG Benny


        colani
        • Themenstarter

        Sooo schwer ist das nicht.. dass kann man nachbauen....
        Materialpreise sind minimal.... pro Blende 6 euro, 20 Leds mit 3000mcd kosten ca 8 euro und bissel kabel....


        kleiner preis - geiler effekt


        colani
        • Themenstarter

        @ BigBen...

        sehe gerade auf deinen Fotos, dass du noch ein 2-geteilte Front/Heckschürze hast... Dort gibt es diese Blende gar nicht....
        Mein Polo hat die Front/Heckschürze in einem Stück....


        gelöschtes Mitglied

          aber in der zweiteligen könnte man das doch auch irgend wie integrieren man muss halt nur wissen wo und wie manns macht


          colani
          • Themenstarter

          da gebe ich dir recht, nur diese kleine blende bei dem ein-teiler schreit gerade zu danach, für sowas verwendet zu werden

          aber sicherlicht lässt sich sowas auch ein einem zwei-teiler integrieren...


          Will mir eh noch die einteilige holen wahrscheinlich weil die die ich erst vor hatte wird leider etwas zu teuer

          MFG Benny


          @colani darfst du denn diese leuchten nu haben oder nicht?währe sehr interessant denn dann würd ich mir sowas auch basteln!
          mfg
          kampfente


          wenn einer tagesfahrlichter haben will wie ich..(kommen noch aktuelle bilder )

          kein problem 100 euro mit einbau und wenn du schon alles hast sprich leds...dann 50 euro..

          in osnabrück..

          interessen bitte per pn

          mfg Lina


          Wie siehst den nun aus mit TÜV?
          gibs da keine vorgaben ..in welcher höhe und breite das tagfahrlicht angebracht werden darf?!

          persönlich find ich den polo aber zu schmal für die tagfahrleuchten vom audi..aber geschmacksache..


          polotreff.de
          #24 - 17.01.2008ebay.de tahfahrlicht led tahfahrlicht vw vw 5 tahfahrlicht
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen