vw teilemarkt

Sehen die Pirelli Felgen gut aus?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute,

ich wollte von euch mal wissen wie ihr die pirelli felgen findet?

Gut oder doch ehr schlecht bis richtig mies!



3b7d_1.JPG
3b7d_1.JPG
39b4_1.JPG
39b4_1.JPG
3aa5_1.JPG
3aa5_1.JPG

also ich findes geil is einfach was seltenes und die farbwahl warum net is ne geschmackssache aber passt zum lack vom auto


gelöschtes Mitglied

    Die Pirelli Felgen sind ja selten geworden, richtige Schätze solangsam die Teile.

    Also ich find die richtig geil, fast schon Kult.



    ich find die richtig hässlich und würd lieber radkappen fahren als die teile ... is halt geschmackssache


    naja, auf dem foto sehen sie nicht grad aufregend aus .. aber lass sie doch polieren, das kommt verdammt geil!




    poliert sind die richtig geil
    find die auf dem fotot nicht so der hammer


    Also die Felgen an sich gefallen mir nicht. An deinem Auto sehen sie aber dann doch geil aus. Sind die in Wagenfarbe lackiert?
    MfG


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    In meiner wagenfabe sind die nicht lackiert! Kommt aber schon ganz nahr ran. Ich hole mir nächste wo die felgen ab. Die dinger sind neu lackiert und haben neue toyo reifen drauf


    polotreff.de
    #9 - 06.07.2007welche felgen sehen auf dem polo gut aus
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen