vw teilemarkt

15.07.2007 Wuppertaler Polotreffen

ImmO
  • Themenstarter

16 Polos sind angemeldet.. also eine Rückbank wird sich schon finden

gelöschtes Mitglied

joa kann meine haben will den als 2 sitzer umschreiben lassen
    markus? is doch nen deal, oder? wir bauen meine rücksitzbank aus, szellen die an nen schönes plätzchen und ich bekomms bett

gelöschtes Mitglied

Zitat:

oder hat jemand von euch nen Drehmomentschlüssel für schöne 120 Nm an meine Räderkes ?

einmal kräftig anziehen. meine räder sind aufm wagenheber gewechselt worden und so angezogen. und die haben jetzt schon 2000 km hinter sich

gelöschtes Mitglied

Alus?

Ich wollte in einem Stück die 80 km nach hause fahrn wenn ich schon aufm treffen basteln muss, aber ich glaub ich lass das den Markus machen, der passt ja auf mich auf

Gruß
        Marcel

wenn ihr schon so schreibt bei mir können die leute in einen Käfig also wer will gruß Pit

gelöschtes Mitglied

@ jackD: hab nach und nach überall der reihe nach auto angebockt, stahl runter, alus drauf, angezogen wie die wieder aufm boden waren, 50-100 km gefahren (auch bab), dann nochma nachgezogen (war nichts locker)= und fertig. musst sie schön fest anziehen...120 Nm sind 12 kg, musst halt so gesehen mit 12 kg kraftaufwand die fest ziehen. hast halt nur kein knacken zur kontrolle

ImmO
          • Themenstarter

genau .. zu den von Markus Organiesierten "Car Wash" Contest kommt noch Kirmis Boxen bei Pit im Käfig...

Boah das wird Herlich.. ich komm ohne Polo aber mit ner Kiste Bier und nem Stuhl

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Boah das wird Herlich.. ich komm ohne Polo aber mit ner Kiste Bier und nem Stuhl

nene, das gibbet nich dürfen nur die die es angekündigt ham

gelöschtes Mitglied

ich weiß noch nich, ob ich meinen großartig sauber mache :/ bei dem wetter

gelöschtes Mitglied

du solltest den Wetterbericht mal lesen:

SONNE UND 30°C

--> YES <--

Habe jetzt nicht alles gelesen waren mir zuviele Seiten.

15 Uhr in Wuppertal ist richtig ja ? - Früher fänd ich besser.

Es ist ein Treffen ohne Pokale usw oder ?

Hätte auch lust vorbeizuschauen, KampfPolo hat mich drauf aufmerksam gemacht.

gelöschtes Mitglied

Jo is richtig - evtl findest mich um 14:30 sinnlos durch die gegend fahrn

Dann schaue ich kurz vorbei, habe ja Sonntags eigenes Clubtreffen im Tal aber nen Stündchen kann ich auch.

Wir sehen uns.

huhu ihr

oh man wenn ich das so lese werd ich richtig neidisch ist bst. total lustig bei euch würd auch gern sonntag kommen wohne aber am arsch der welt

vor allem da ja mein süßer auch da ist :(

liebe grüße
                  claudi

ImmO
                  • Themenstarter

ahh guckma.. der Cheff von den Tuning Freaks ... (oder irre ich mich ) egal..

ne ist ohne Pokale.. so weit sind wa noch nicht, haben es aber Vor!
                  Kommste mal schön vorbei und dann kann man sich ja mal Kurzschießen!

neuer stand:

- ImmO
                  - THE RED
                  - Prolo Polo
                  - Hopperklopper + Kumpel
                  - Mia
                  - TheKick2005
                  - sweety_nrw
                  - marcelG60
                  - Kampf~Polo + Kumpelzzz
                  - s.latuski
                  - Tschoh
                  - Manni_292
                  - de Matz + kollega + mehr kollegas
                  - WuppiJuppi
                  - JackD
                  - Pit (nix mit vllt. oder evtl. , der kommt einfach) .. sorry, erscheind , kommen ist ekelig
                  - MarkusVW

so , hir mal ein paar punkte ^^

1. ich hab jetzt beschlossen, mein bett teile ich nur mit meinem eingeflogegen besuch !

2. ICH PASSE AUF KEINEN AUF, DASS DAS KLAR IST !

3. ICH BRINGE MEINEN EIGENen KLAPPSTUHL MIT

x).JPG
                  x).JPG

@ claudi84 nicht nachdenken einfach hin fahren hmmm sollte ich aber auch einfach machen

Gruß Pit

hmh ist ganz schön weit :(

ImmO
                  • Themenstarter

@ Pit : siehe den Letzten stand der Teilnehmer liste .. da gibts jetzt kein wenn und aber mehr

@ claudi : das wäre ja mal echt super , aber hast recht , leider wohnste am adw

lieben gruß
                  markus

gelöschtes Mitglied

Klappstuhl . . . hab ich noch nich dürber nachgedacht ... passt doch nich in Kofferraum mein sessel . . . ich bin jung ich kann stehen - oder kissen

zur not leg ich mich unters auto

@ markus

hmh ja leider du? gib meim kleenen en kuss ja?grins

claudi

loool oh man mir würd es auch nicht leicht gemacht ich werde drann arbeiten da es für mich ja wirklich nicht weit ist und es würde bestimmt lustig werden

Gruß Pit

PS @Immo ein kleines video für dich hab leider noch keins vom ring http://www.polotreff.de/html/forum.../73687,7.html

ImmO
                    • Themenstarter

@ Markus : wie wäre es mit eintritt für nicht Polo Fahrer ?

"Car Wash Contest" und "Kirmis Boxen bei Pit im Käfig" ?

da lässt sich kohle mit machen

Julian macht mit eurem Koks noch nen par Kinder Glücklich und der Tag hat sich gelohnt

@ Pit: nicht schlimm.. kann warten .. evtl brennste das auf CD und gucken uns das am Treffen an

ImmO
                    • Themenstarter

ach , und Pit bekommt 15% des Gewinnes dafür das er sein Käfig (weiß vom Blut reinigen muss

wenn kein Blut spritz , werden die Teilnehmen zu Testzwecken am Auto missbraucht

@ claudi : jop. coool

@ Immo : JA ! 5 euro für jeden nicht polo fahrer !

und das kok´s geht für nen 50er das klio übern tisch ^^ einmahliger sonderpreis

@ markus ja

du hab auch ab heute schwarze scheiben hinten

claudi

gelöschtes Mitglied

15% nur? Was ist los? das ist ein witz dafür das ich dann beulen im Käfig habe. Mindestens 90% es dürfen sich auch auch Frauen im Käfig aufhalten da können wir den umsatz verdoppeln

MfG Pit

Antworten erstellen