sowas bitte per PN klären
zurück zum Blut, Kok`s und Weiße T-Shirts
@ Pit : 50% und der rest geht für Baby Öl drauf ![]()
ok abgemacht
@ claudi ; ja sehr schöööön , schaut bestimmt sehr gut aus !
@ immo : das koks geld läuft alles in die kasse von DEZNET & DELUXE , oder besser gesagt in MAREX-industrial-organisation
@ markus ja sieht gut aus krieg hier aber irgendwie kein bild rein
Zitat:
@ immo : das koks geld läuft alles in die kasse von DEZNET & DELUXE , oder besser gesagt in MAREX-industrial-organisation
@ claudi : ach schade, aber ist ja nicht schlimm! probier es später oder morgen mal aus, vllt geht das dann
bin schon gespannt auf die fotos
Komm einfach vorbei Claudi ![]()
ja schatzl weißt ja das das ne so einfach geht :(
looool ich kann nicht mehr vor lachen
![]()
@Prolo Polo zwing sie doch einfach so hat man es mit mir auch gemacht
ANARCHI 99

Also kaum guckt man paar min ins ICQ um den Marex zu ärgern und schon schreibt ihr hier alles voll . . .
ich glaub ihr habt den knall nich gehört. . .
ja wir sind schon eine lustige Rasselbande (*Polobande)
und schon 51 seiten quatsch
finde ich geil
gleich wird das hier verschoben
was meint ihr das Son. für nen Quatsch gedusselt wird ?! Ich finds auch Geil ![]()
und irgendwann treffen wa uns zum Freiluft Zelten und lassen die Polos mal stehn
PIT hat recht.. schalten wa mal nen Gang runter und lassen es mal ruhig zugehn!
also Zwischenstand:
- ImmO
- THE RED
- Prolo Polo
- Hopperklopper + Kumpel
- Mia
- TheKick2005
- sweety_nrw
- marcelG60
- Kampf~Polo + Kumpelzzz
- s.latuski
- Tschoh
- Manni_292
- de Matz + kollega + mehr kollegas
- WuppiJuppi
- JackD
- Pit (nix mit vllt. oder evtl. , der kommt einfach) .. sorry, erscheind , kommen ist ekelig
- MarkusVW
naja die ersten 10 haben noch sinn, weil da die liste geboren wurde
@ immo : nächstes jahr machen wa dann richtig treffen ...
ich will das wörthersee treffen zu uns bringen .... was meinste was ich dann fürn schnee gewinn im sommer mache
ich hab nen vorschlag
was haltet ihr davon, wenn wir im smalltalk nen eigenen quasselthread eröffnen?
stuhl: ich hab noch immer keinen
jemand nen rat, wo es die gibt?
ansonsten will ich gucken, heute meine felgen zumindest sauber zu bekommen und dann is die halbe miete schon getan
gestern wurd ich nämlich für so nen sauberes auto gelobt (eigentlich dreckig, aber der lack war von der politur noch schön
) und wenn die felgen schonmal sauber sind, is es schonmal gut. müssen se nur noch zum lackieren
Quasselthread brauchen wir nich . . .
gequassel gibts in 55 Stunden 15 Minuten
dann wirds lustich . . .
Klappstuhl gibts im Camping-/Campingzubehörhandel
@ sweety : schau mal ob ihr in der nähe so nen ROLLER - möbelmarkt habt, oder klapper einfach alle möbelmärkte bei dir in der nähe ab !
ICH habe meinen ausm Roller für 7 euro ^^
@ Sweety, die stühle gibt es mittlerweile eigentlich überall, Baumärkte und Real hat die bei uns auch, selbst Aldi hatte die letztens.
Ich nehm diesmal auch en Klappstuhl mit ![]()
Meiner liegt eh immer im Auto...
meiner liegt inner garage, is nur die Frage ob ich dafür nich schon die RB umklappen muss. . .
Drückt mir mal die Daumen das mein Polo bis Sontag noch fit ist!
So wie immer wenn ich auf treffen fahren will, geht irgendwas am auto kaputt !
Ich könnte echt ![]()
http://www.polotreff.de/html/forum.../92064.html
oh oh - ich hoffe das das nix schlimmes is und auch das das teil Sonntag schnurrt wie ein kätzchen . . .
vielleicht is "nur" ein Lager kaputt oder ne es hat sich was unwesentliches gelöst. . .
leute las mal so ein internatzionalen polotreff machen
so mit bierbuden und so
Zitat:
leute las mal so ein internatzionalen polotreff machen
so mit bierbuden und so
muss man mal schaun ob man vw als sponsort bekommt
hm muss mal gucken, ob ich morgen datz komme einen zu holen. hab ja einen, aber der is so riesig, dass ich dazu wohl die rückbank umklappen muss
aber notfalls kommt der mit, besser wie stehen ![]()
hab heute mal meine felgen etwas sauberer bekommen, wer die kennt, wirds am sonntag sehen. aber naja, bearbeitet werden müssen se....
So, Polo ist für Sonntag gewaschen, allerdings nur Katzenwäsche, für mehr ist im moment einfach keine Zeit....
@ Prolo Polo Kann es sein, das dein auto was gegen Treffen hat? Der lässt sich ja jedesmal was anderes einfall....