vw teilemarkt

15.07.2007 Wuppertaler Polotreffen

gelöschtes Mitglied

@ Immo kannste mir das pic (bild 2 in meinem Profil) ohne Customstylez schicken - ich find das goil!

ImmO
    • Themenstarter

jop.. ich komm nachher online wenn ich es schaffe (bin gerade am anderen PC) .. wenn nicht, schicke ich dir das Morgen!

jooo , war echt geil das treffen! Nachher wurde es echt Lustig!

Alleine schon die Angst in Julian seinem gesicht zu sehn wenn zwei Alte Autos neben ihm Parken

gelöschtes Mitglied

naja...ich hätte mich gefreut. die hätten mir mal die türen unter zeugen da rein jagen sollen

gelöschtes Mitglied

Zitat:

zwei Alte Autos

Armer Julien . . . aber is ja nix passiert, außer vllt Flugrost

gelöschtes Mitglied

ja ich weiss auch net woran es liegt,
          Aber alle leute die da entlang gelaufen sind, liefen an meinem auto entlang und dann noch diese ganzen Olleks die neben meinem auto geparkt haben.. da war ich echt am zittern.

ist ja nichts passiert

Hi an alle

sieht ja cool aus auf den bildern. Sorry das ich nicht konnte aber das nächste treffen kommt bestimmt. Das nächste mal bin ich dabei.

Gruß Pit

so, ich fange dann mal an die fotos hochzuladen .... sind gute 51 stück

gelöschtes Mitglied

Heute habe ich es nicht gebacken bekommen vorbei zu kommen sonst wäre ich wieder dabei gewesen aber meine Tochter wollte Schwimmen .

Wo sollte das nächste Treffen statt finden ?

Oberhausen ist ja auch schon wieder lange her , oder ?

Würde da Centro vorschlagen , könnten ja so ein NRW Treffen machen jeden Monat ...

gelöschtes Mitglied

ich finde die idee, am rhein nicht schlecht.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Würde da Centro vorschlagen , könnten ja so ein NRW Treffen machen jeden Monat ...

solange das nich von mir aus weit hinterm Ruhrgebiet liegt. . . also so 100 - 120 km lasse ich mir noch gefallen, sonst wirds zu weit :(

ImmO
                • Themenstarter

@ Stephan .. deine Tochter wollte dich nur von der enormen Hitze schützen

Ich wäre für Hagen! In der Halle wo das erste treffen war!

War sau Geil da! Schöne Location , keine Nervenden Leute oder Polizisten und Gegen Regen und Hitze geschützt!

gelöschtes Mitglied

Ja super.. dan machen wa nächste woche en treffen in hagen

jaaaaaaaaaa, hagen war echt sehr geil da in der halle

gelöschtes Mitglied

nur wenn du mein sprit bezahlst . . .

Warum ist da ein roter Punkt

Ja weil wenn da ein Grüner Punkt wäre, dann wär das auto im........... gelandet

sorry der war bischen heftig aber ha ha ha geil und vollkommen spontan

ImmO
                    • Themenstarter

@ Markus ...

egal was du nimmst, nimm weniger

was meinste den mit dem unter Drogeneinfluss geschriebenen Beitrag ?

gelöschtes Mitglied

hat was mit meinem Auto zu tun. . .

frag mal den marcel .... der wir dir das schon erklähren

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Also ich bin auch

ich hab ne rote abschlepphakenabdeckung und das sieht aus wie ein roter punkt. . . habe nur erklärt das mir da letztens beim waschen der lack abgeplatzt ist und ich das eben mit rotes Isoband beklebt hab und nur rot einfärben werde. . .

das auto würde wohl mit grünem Punkt an ner bestimmten stelle landen . . . bin für grünem punkt auf The Red's polo

sooooo jetzt sind alle meine 51 fotos online , viel spaß beim gucken

gelöschtes Mitglied

koole fotos

ich hab mein polo noch mal versucht auszufahren. 185kmh und danach musste ich in die eisen gehn

wann und wo genau ist das jetzt in mülheim?
                          wenn noch ein paar leute komen las treffen und da zusammen hinfahren.

gelöschtes Mitglied

hier gehts nach mülheim: http://www.polotreff.de/html/forum.../92395.html

oh man, hoffentlich wird das heute kühler, hatte gestern 32 grad in meinem zimmer, wie ich nach hause kam

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Warum ist da ein roter Punkt

Ja weil wenn da ein Grüner Punkt wäre, dann wär das auto im........... gelandet

sorry der war bischen heftig aber ha ha ha geil und vollkommen spontan

ja das war gestern schon nen guter spruch
                              @ immo: das war gestern aufm treffen, seine erklärung für mich, warum da nen roter punkt sein muss und kein grüner

gelöschtes Mitglied

Ich will ja jetzt nix sagen aber der mit dem Cross-Polo war auch nich von schlechten elterm

"Cross-Polo"?

Also ich stelle heute Abend noch ein paar Bilder ein - kam gestern nicht mehr dazu.
                                Außerdem möchte ich mich entschuldigen, dass ich so früh abgehauen bin. Leider war an demselben Tag auch unser Clubtreffen und als ordentliches Mitglied muss man da ja schließlich hinfahren

Mir hat das Treffen jedenfalls sehr gefallen! Beim nächsten mal (Mülheim a.d.R.?) bin ich wieder dabei - ist von mir ja nur ein Katzensprung!

Greetz @all!

gelöschtes Mitglied

@ jack: ich sehe cross polo nicht als was schlimmes an
                                  im auge des betrachters is der cross polo nen tolles auto und von der höhe is meiner derzeit wirklich mit dem cross polo zu vergleichen auch wenn ihm vorne nen kleines detail fehlt und der aufkleber cross polo aber sonst würd das halt nen cross polo 6N werden. auch ok

und so cross bleibt er ja nimmer lange. wenn endlich das fahrwerk kommt und ich nichmehr angst vor den grünen männchen haben muss

da: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• höhe passt doch

• gelöschtes Mitglied

blup

guckguck

Antworten erstellen