vw teilemarkt

Polo 6N G60 oder VR6

polo6n-g60
  • Themenstarter

Moin Jungs bin mal hier auf das Forum gestoßen um mir ein paar meinungen einzuholen Also folgendes ist geplant ein Polo 6N jedoch sind wir uns schlüssig ob G60 oder VR6 was meint ihr und wobei könnte es zu problemen kommen....... ? Außerdem soll noch ein Turbolader auf den Motor passt das denn alles im Motorraum? würden uns über ein paar tipps und tricks freuen :P weil das denn auch bald mal losgehen soll hier

Und wo ich gleich den Turbo angesprochen habe wie würdet ihr den motor aufpauen von den teilen her? nockenwelle ölkühler etc pp würden uns freuen wenn ihr uns ein paar tipps geben würdet wie euer motor jeweils aussehen würde bei einem g60 sowie auch vr6



Benutz die Suche einfach mal da findest du massig zum thema vr6 im Polo.
Alles was ich dazu sagen,ich halte g60 für die bessere variante


gelöschtes Mitglied

    Suchfunktion verwenden!



    polotreff.de
    #4 - 03.07.2007tipps und tricks g60 g60 oder vr6
    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen