vw teilemarkt

Polo 86c bj. 87 Sportluftfilter

Homer11th
  • Themenstarter
Homer11th's Polo 86C

hallo erstaml,

hab das oben genannte auto mit ner 1.3 maschiene und 55 ps, wollte mir nu so ein K&N luftfilter satz kaufen. Kann ich das bei mir überhaupt einbauen? weil ich ja keine Luftfilter kasten hab also ich hab ja nur die ansaug tülle die zum Rundfilter führt und dann gehts ja schon ab zum vergaser. Könnte ich so ein Luftfiltersatz bei mir einbauen?



natürlich geht das warum den nicht du braucht nur einen K&N Filterkit für den dreier polo


Homer11th
  • Themenstarter
Homer11th's Polo 86C

und dann kann ich einfach den rundfilter ausbauen und dafür den Sportluftfilter einbauen weil ich doch keinen Filterkasten hab. Is glaub ich ein avv und kein nz



geht nicht, K&N bietet für den 86c keinen 57i Kit an, nur für den G40

mfg


hallo es gibt von k&n einen sportluftfilter für den 2er polo auch in rund ich mein der kostet ca 60 Euro

mfg


habe ihn gefunden auf www.md-tuning.de
oben rechts kannst du die suche beginnen

dazu auf tauschfilter und auf vw und an 6ter stelle steht der für deinen 1.3er kostet 60euro


das ist ein tauschfilter, ích hab ja gesagt es gibt keinen 57i Kit, das sind die offenen, und den gibts nur für den G-Lader

mfg


6ngrün hat recht! Hab auch mal einen gesucht wie bekloppt und hab dann festgestellt das es keinen gibt!

gruß


danke



Homer11th
  • Themenstarter
Homer11th's Polo 86C

mh.. naja gut hab ichmir schon fast gedacht dann werd ich mich wohl mit nem tauschfilter begnügen müssen danke für eure hilfe


ich verkauf tuningteile, wenn du willst mach ich dir gern ein angebot, bei interesse schreib mir einfach ne pn

mfg


gibts keine möglichkeit nen offenen draufzubauen? müsste doch offene luffis für den polo 3 geben, die man auch eungetragen kriegt?


Ich habe gehört, dass man die komplette Luffi einheit vom 91. BJ + auf das 90. BJ- draufbauen könnte, und dann könnte man einen offenen Luffi draufbauen. Bin mir aber nicht sicher!


Hi kann dazu jemand was posten.
Bei den Polos mit den Runden luftfilter kasten kann man keinen offenen Lufti einbauen wäre es denn möglich einen anderen Kasten einzubauen oder so

danke im vorraus


polotreff.de
#15 - 19.10.2006luftansaugrohr polo 86c bj.1987 polo 86c luftfilter golf 3
Antworten erstellen

Ähnliche Themen