vw teilemarkt

Polo V Boxen hinten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey,

zur Zeit fahre ich ein Polo V und kann leider nicht viel dran machen das es eine Sponsorenkarre ist. Nur am Sound innen wollte ich was ändern hört sich ein wenig scheiße an wenn nur von vorn was kommt, deswegen wollte ich mich nun mal informieren ob es ein größerer Akt ist hinten in die Seiten noch zusätzliche Boxen einzubauen und anzuschließen? Bzw ich habe das Serienradio von VW "Beta" drin lohnt es sich da überhaupt hat das Teil genug Power dafür?

Mfg.

DipDancer



nein, das lohnt sich nicht...wenn du nix ändern darfst.
das ist wirklich verschwendetes geld...


gelöschtes Mitglied

    kannst vergessen...



    bringt nichts


    Da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen. Wenn das Beta drin bleiben soll kannst du es vergessen.


    polotreff.de
    #6 - 25.01.2005lohnt zusätzliche boxen hinten polo 5 lautsprecher polo v sound lautsprecher hinten vw polo v
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen