vw teilemarkt

Fake Polo 2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute wiedermal n fake von mir, da ich ja scheinbar derjenige bin der das fake forum immer mit fakes füllt, hab ma nen schönen polo 2 gemacht mit headup display, kotflügel verbreiterung usw, schauts euch an und schreibt mir mal wie ihr das auto findet



Volkswagen-Polo_1982
Volkswagen-Polo_1982
Volkswagen-Polo_1982
Volkswagen-Polo_1982

Oah hamma, der is ja mal sehr sehr geil. Was für Felgen sind denn das? Stehn ihm richtig gut.


P.S. Haste den Fahrerspiegel absichtlich blau gelassen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das sind mbz lusso oder so, ne der spiegel ist überlager ist aber n perlglanz lack und da fällt das licht gerade komisch ein



Der sieht mal cool aus.,
aber die felgen sind für die reifen irgendwie zu dünn
und das grill-cleaning is auch nich das beste,. aber vom konzept her


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oh ja hab ich ja jetzt erst gesehen das mit den felgen und grill, naja kp wie ich das besser hinbekommen soll


Antworten erstellen

Ähnliche Themen