vw teilemarkt

Polo G40 Fahrwerk hinten

TobiasG40
  • Themenstarter

Habe ein kleines Problem weis aber nicht ob es normal ist, weil ich noch nie vorher gefahrn bin ohne das klappern. Es ist so wenn ich mit minem G40 über einen Gulli oder eine erhöhung fahre schlägt es hinten beim federbein, habe anschlagpuffer hinten ausgwechselt auf beiden seiten, aber jetzt lässt es irgendwie richtige schläge, kann das daran liegen das ich federn von eibach drinne hab und das es deshalb ein bisschen schlägt, weil bei einem gewinde fahrwerk ist das ja auch immer ein bisschen wenn man über absätze fährt. oder kann es sein das man die federteller hinten hätte auswechseln müssen, wenn man das federbein schon drausen hat und die puffer wechselt. Muss man wenn man puffer wechselt auch gleich federteller wechseln? danke schon mal im vorraus



Antworten erstellen

Ähnliche Themen