vw teilemarkt

polo geht in kurven aus

Neitschl
  • Themenstarter
Neitschl's Polo 86C

wenn ich mit meinen polo in ne kurve fahre geht dieser für ein bruchteil einer sekunde aus und gleich wieder an. merke es weil die leuchtdiode bei der kühlmitteltemperatur leuchtet oder es nen kleinen knall in den boxen gibt, weil das radio aus geht und das remote dann die endstufe abschaltet.
bin am verzweifeln. hat jemand auch schon sowas gehabt?
mfg. neitschl



gelöschtes Mitglied

    Hast du vllt. irgendwo ein Wackelkontakt auf einer Leitung? Zündkabel etc.?


    Neitschl
    • Themenstarter
    Neitschl's Polo 86C

    muß dann später mal nachschauen .alle zündkerzenstecker+Zündkabel.
    hoffe es ist nur ne kleinigkeit was zu machen ist.
    aber so bin ich sonst ratlos
    mfg. neitschl


    danke für die schnelle antwort



    Zündung usw. würde ich erstmal ausschliessen , denn selbst wenn der Motor ausgehen sollte , würde ja das Radio anbleiben, das es ja über die Batterie den Strom bekommt.

    Folglich bricht aber wohl deine komplette Stromspannung zusammen , und wenn das nur in Kurvenfahrt passiert , dann würde ich mal prüfen ob :

    a.) die batterie richtig fest ist , oder aber ob sie so lose sitzt das der Batteriepluspol gegen die Motorhaube kommt und ein Kurzschluss verursacht.

    c.) die Batterieklemmen auch richtig fest sind.

    Also einfach mal kräftig an der Batterie ruckeln.


    hi
    du musst ma in der suche rumstobern.
    das hatte vor en paar wochen auch mal jemand.
    das findest du bestimmt wieder.

    gruß bodychecks


    Neitschl
    • Themenstarter
    Neitschl's Polo 86C

    war die letzten 2 tage in den foren auf suche und hab da nix gefunden.
    mfg. neitschl


    polotreff.de
    #7 - 06.07.2007polo geht in kurve aus polo 86c geht in kurve aus
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen