vw teilemarkt

Halbmond für einen Polo 6n2?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HI Fan´s.
ich suche einen Halbmond für einen Polo 6n2! Wo kann ich sowas finden?
Danke im vorraus......



gelöschtes Mitglied


    gelöschtes Mitglied

      huch... was ist ein Halbmond?



      gelöschtes Mitglied

        Wenn es das ist was ich denke, will ich sowas nichma in 100 km Entfernung von meinem Auto haben.

        Greetz

        XBM


        oehm, ich glaube er will so ein blechteil fuer die motorhaube... beim 6n2 is da doch so ne einkerbung!

        ansonsten hatte ich erst an so eine abdeckung fuer den heckscheibenwischer gedacht!


        warum brauchst du den? hast du nen grill ohne emblem drin? normal bekommt man da einen dazu. ich könnt eventuell einen auftreiben.

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          OK dann meinte ich was anderes

          Greetz

          XBM


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          gernau das ist so ein blechteil fuer die motorhaube für die wolbung. Ich hab mir einen Sportgrill ohne vw zeichen, aber jetzt hab ich das loch in der haube


          HA!

          ich sollte rätzelkönig werden



          Hi,

          hey ich such auch schon überall verzweifelt nach dem blöden Halbmond. Kannst du mir sagen woher du deinen aufgetrieben hast?
          Wär echt supi!

          LG Linsche


          die dinger sind bei "manschen" grills ohne emblem dabei ansonsten bei ebay die haendler mal privat anfragen ob die sowas anbieten wenn nich einfach nen stück blech anschweissen und zurecht machen (:


          gelöschtes Mitglied

            Hi! Ist Nett das du dem User helfen willst, aber warum holst du einen 2 Jahre alten Beitrag aus der versenkung?

            Grüße


            0h hehe

            sry da hab ich garnicht drauf geachtet xDD

            wie geiL


            find das garnet ssooo schlecht jedenfals gibt er noch nen tip wo man sowas herbekommen könnte, fals mal jemand die SUCHE nutzt dann hat er ne antwort

            viele beiträge sind ja ohne entgültiger antwort das heisst wenn man die suche genutzt hat hab ich immer noch nicht ne antwort

            mfg


            da haste nicht unrecht


            gelöschtes Mitglied

              ist alt aber egal

              gibt es sowas auch zum schrauben oder soo will da nciht soo gerne schweißen


              polotreff.de
              #17 - 27.11.2008halbmond für polo 6n2
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen