vw teilemarkt

polo Club schaumburg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Wer von euch kommt aus Schaumburg und hat Lust so eine Art kleine polo Gesellschaft zu Gründen? ab und zu Treffen und so. Jemand Interesse?

Acid!



gelöschtes Mitglied

    ich wäre dabei, zwar kein 100%iger schaumburger, aber da meine freundin bei euch wohnt immer in eurer ecke ^^


    gelöschtes Mitglied

      Ich mache natürlich auch mit Iris auch
      Grüsse an alle Schaumburger!



      gelöschtes Mitglied

        Hoffentlich auch noch welche mitn 6n oder 6n2.. sonst komm ich mir doof vor mit meinem rundem kullerball ^^


        gelöschtes Mitglied

          @TheSpring
          Dann lernen wir uns ja bestimmt mal persönlich kennen
          Hast doch einen schicken Polo! Hoffe auch, daß sich hier noch mehr melden


          gelöschtes Mitglied

            Ganz bestimmt ^^

            Aber an meinem alten rotem 6n war definitv mehr dran, was tuning und rost angeht ^^
            Wo würden wir uns denn treffen?


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            irgendwie haben die schaumburger net so das Interesse war ja schon immer so.....


            gelöschtes Mitglied

              Tja nu

              Kommen bestimm noch welche dazu


              gelöschtes Mitglied

                Genau, abwarten.
                Falls sich aber doch keiner mehr meldet, lade ich Euch auf einen Kaffee und Kuchen ein
                Gruss Jörg!



                gelöschtes Mitglied

                  yeah, das hat doch was =)
                  steht euer dorfgemeinschaftshaus noch, jörg? und das musem nebenan auch? ^^


                  Da ich erst neu hier bin und es jetzt grad erst gelesen hab: Ich wär gern dabei. Brauch nur Zeit und ort,muß doch mal was auf die Beine gestellt werden.Kann ja nich so schwer sein.


                  gelöschtes Mitglied

                    @TheSpring: Ja, steht noch alles und wird auch gut besucht. Man kann sich
                    schön draußen hinsetzen und Kaffee trinken. Da ist imer etwas los


                    gelöschtes Mitglied

                      Unglaublich eigentlich
                      in der bauphase sah es da ja echt abenteuerlich aus! =)
                      aber ist ja ganz schick geworden..


                      gelöschtes Mitglied
                      • Themenstarter

                      NA LOS SCHAUMBURGER! WO SEIT IHR ?


                      hey... Joa im Grunde genommen finde ich es eine gute Idee... nur meistens ist es immer recht schwierig so etwas zu realisieren weil man meist seien eigenen Freundeskreise hat dann noch Schule oder Arbeit und da kommt son neu gegründeter Club meistens zu kurz. Und dann verläuft sich früher oder später alles im Sande.

                      An Acid: Wie hast dir den Club den so vorgestellt?
                      Schreib mal nen paar Ideen so. Wenn sich das gut anhört würde ich es mir auch überlegen.

                      Mfg
                      Husky


                      gelöschtes Mitglied

                        Im grunde doch einfach das übliche,oder?
                        einfach ab und zu treffen, quaken, rumfahren und so weiter
                        wir brauchen ja kein kegelverein draus machen ^^


                        gelöschtes Mitglied

                          Genau! Vieleicht erstmal nur irgentwo treffen und sich mal unterhalten Einfach mal sehen, was drauß wird ? Mein Vorschlag: Treffen vorm
                          Hammer-Markt in Stadthagen. Da wo auch MC Donalds ist. Ist gut zu erreichen. Und dann mal schauen wer überhaupt alles kommt.
                          Letztes Mal hatten sich so viele Polofahrerinnen/Fahrer angemeldet aber der Großteil kam einfach nicht
                          Gruss Jörg


                          gelöschtes Mitglied

                            Ich habe irgentwie den Eindruck, daß hier keiner reinschaut. Ich persönlich musste auch erstmal suchen um diesen Thread zu finden.
                            Gruss Jörg!


                            gelöschtes Mitglied

                              Also ich könnte den Threat natürlich als wichtig ausweisen, so dass er immer oben steht, somit würde ich aber meine Möglichkeiten als Mod für unsere Sache ausnutzen und das ist ja nicht richtig so!

                              Ich bin nach wie vor dabei das zählt


                              Zitat:

                              Genau! Vieleicht erstmal nur irgentwo treffen und sich mal unterhalten Einfach mal sehen, was drauß wird ? Mein Vorschlag: Treffen vorm
                              Hammer-Markt in Stadthagen. Da wo auch MC Donalds ist. Ist gut zu erreichen. Und dann mal schauen wer überhaupt alles kommt.
                              Letztes Mal hatten sich so viele Polofahrerinnen/Fahrer angemeldet aber der Großteil kam einfach nicht
                              Gruss Jörg


                              Wär ne gute Idee,wär da voll dafür. Bei MC donalds treffen sich immer wieder welche.Ist immer ganz lustig.Bräuchten jetzt nur noch ne Tag und ne Zeit!


                              gelöschtes Mitglied
                              • Themenstarter

                              vielleicht Meldet sich ja noch jemand


                              und wenn net,dann kommt es halt zum 3-4 Mann - Polo treff


                              gelöschtes Mitglied
                              • Themenstarter

                              213 Klicks und NUR 3 Leute die dabei währen? Schaumburger sind echt Langweiler! MELDET EUCH IHR SCHWEINE!


                              wäre ja auch gern dabei.hab ja ni

                              ich wohn zwar in hannover aber ich find das ist kein weg nach shg


                              Irgendwie kommt hier nix zustande :(


                              gelöschtes Mitglied
                              • Themenstarter

                              stimmt weil ich es ehrlich gesagt blöde finde wenn da nur drei mann sind, hatte das schon mal und das war nicht so der burner. Nicht doch jemand noch Interesse? Ich verstehe das es nicht. Es sind so viele Schaumburger hier Angemeldet!


                              gelöschtes Mitglied

                                Aber nur die wenigsten sind regelmäßig hier!


                                guten morgen der thread is zwar schon ein bisschen älter aber hätte auch lust auf einen club in meiner nähe und stadthagen is n katzensprung...
                                also wenn ihr mir ein datum und ne uhrzeit gebt bin ich dabei
                                lg rene


                                gelöschtes Mitglied

                                  na denn man los ^^
                                  Der damalige wohnort meiner freundin! (bad eilsen) ^^


                                  jetz sin ma schon zu viert....


                                  Antworten erstellen

                                  Ähnliche Themen