vw teilemarkt

Fächerkrümmer 1,4l Polo 6N

Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

http://cgi.ebay.de/Faecherkruemmer-Edelstahl-VW-Polo-6N-8V-ALLE-Kruemmer-NEU_W0QQitemZ230148544473QQihZ013QQcategoryZ73660QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

taugt der Fächerkrümmer was?

und wie schauts aus mit Tüv?



gelöschtes Mitglied

    Hallo schau bei ebay doch einfach in die bewertungskomentare!


    Duke6n
    • Themenstarter
    Duke6n's Polo 6N

    ich ,wollt ja wissen ob der tüv das so genehmigt und ob der auch die leistung bringt die ein fächerkrümmer geben sollte, ob es sich so unterscheidet von extrem marken produkten, ob es vom preisleistungsverhältnis her geht, ob wer damit erfahrung hat, oder mir halt berichten kann wie es mit dem is



    hab en selben nagelneu hier noch liegen...allerdings von supersprint,sieht aber genauso aus...tüv bekommste mit dem nicht...und mit meinem auch nicht gibt keine gutachten für die fächerkrümmer:(


    Duke6n
    • Themenstarter
    Duke6n's Polo 6N

    also is man so gut wie angeschissen :(


    hab solch ein krümmer gestern eingebaut... GEIL... ist halt ohne tüv (noch )

    grezz


    Man bräuchte schon einen Krümmer mit E-Zeichen damit der TÜV nichts dagegen hat.

    @ImmO
    Merkt man echt nen Unterschied mit dem Ding?


    in verbindung mit ner Edelstahl Komplettanlage (63mm) Ja ! Da kann jetzt kommen was will !

    Wenn noch ein 100/200 Zeller spendiert wird , 100%

    Man hört und merkt , das der Motor nicht die anstrengung hat wie Vorher!Beim Hochdrehen geht es auch Leichter Vorran.

    Alles in einem TOP (wer auf kleine Leistungssteigerungen steht, Kaufen)


    Ja das glaub ich dir.
    Aber nur Fächerkrümmer alleine bringt glaube ich net allzuviel. In Kombination mit anderen Sachen bestimmt.



    gelöschtes Mitglied

      Einfach mal versuchen über die einzelabnahme eingetragen zu bekommen oder Du wendest Dich einfach mal an Knobloch Motorsort .

      Da habe ich damals für meinen 6n einen Fächer unter anderen bekommen und dieser wurde auch Eingetragen aber da war keine e-nummer oder sonstiges Eingestanzt am Krümmer .

      Auf den Bild siehst Du dann die eintragung , wurde nur Durchgestrichen wegen den Motorumbau damals da ich den da nicht mehr fahren durfte bzw. auch nicht passte und der GTI schon Serie einen drin hat .



      mfg Stephan


      GTI Brief Umbau Step
      GTI Brief Umbau Step

      polotreff.de
      #11 - 25.07.2007fächerkrümmer 6n 63mm hört man den fächerkrümmer
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen