vw teilemarkt

polo bj 88

Sue
  • Themenstarter

hi, zuerst mal hoffe ich, dass ich mit meiner frage hier richtig bin, falls es dafür einen anderen thread gibt, den ich übersehen hab: sorry!
also: wir haben hier einen polo fox, baujahr 88, hat so um die 150.000 km runter und hat bis jetzt noch keine probleme bereitet (verliert am zylinderkopf irgendwie immer ein bißchen öl, was aber nicht weiter zu stören scheint und das lenkrad knackt manchmal, scheint aber auch weiter nichts zu bedeuten--ich bin aber kein fachmann). weil wir jetzt wg dem ungeregelten kat einen "neuen" bekommen (90er bj), ist der alte über und ich wollte mal die fachleute fragen, ob man den polo irgendwie noch loswird, oder ob man ihn verschrotten sollte - was irgendwie ziemlich schade wäre! hat vll jemand interesse? ist ja immerhin bald schon ein oldtimer
lieben gruß
sue

vergessen: farbe- silber
preis- 200 VB



gelöschtes Mitglied

    Coupe oder Steilheck?Wielange HU/AU?Wieviel PS?


    Sue
    • Themenstarter

    steilheck, 42 PS, HU/AU nur noch diesen monat



    gelöschtes Mitglied

      Ich werde solche Autos immer ganz gut hier los:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • Sue
      • Themenstarter

      ok, dankeschön


      ich würd ihn dann auch für mehr reinstellen, jeden morgen steht n dummer auf


      und runtergehen mit dem preis kann man immer


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen