vw teilemarkt

Polo mit seltener Ausstattung?

Clay2F
  • Themenstarter
Clay2F's Polo 2F

Hi,

nen Kumpel von mir hat sich nen 2er polo gekauft mit ledervollausstattung, aber nicht vom corrado oder so, gab es mal eine sondervariante mit Vollleder in schwarz?

Is nen Standart Polo Steilheck CL



Leder wurde beim Polo II oder II F generell nicht angeboten, auch nicht in Sondermodellen.


gelöschtes Mitglied

    doch aber kein echtes...der opa vom kollegen hatte einen mit ner kunstleder austattung...
    MfG Nils



    hab auch noch ne originale polo kunstlederausstattung rumstehen in schwarz/lila für meinen... also gegeben hats des mal vor langer zeit... vor n paar monaten gind die selbe lederausstattung wie meine für 500€ weg


    Clay2F
    • Themenstarter
    Clay2F's Polo 2F

    Aha also bei meinem Kumpel hat der Fahrersitrz nen kleinen riß.

    Ist dann wohl kunstleder er will die wech geben was kann man dafür wohl noch nehmen?


    die ausstattung gabs auf jedenfall! haben sich nur nich viele bestellt weil zu teuer und sah nich so toll aus, gab ja auch türpappen mit leder drauf,

    mach bilder rein dann können wir dir sagen wieviel du nehmen kannst, aber erwarte nich zuviel, viel wert sind die auch nich


    Clay2F
    • Themenstarter
    Clay2F's Polo 2F

    Warum nicht viel wenn die so selten sind wie du sagst dann muss da doch wohl mehr als bei ner 1A G40 Abfallen, vorrausgesetzt die Kunstleder Ausstattung ist auch 1A, oder nicht?


    ich sags mal so...
    chromradkappen siehst du auch selten, das liegt daran, das sie auch selten bleiben werden da sie einfach nich so toll aussehen^^
    so verhält es sich auch mit den sitzen, nur weil was selten is, heisst das nich das das viel geld einbringt


    sag nichts gegen chromradkappen ich find mut zur lücke muss auch da sein

    mfg jan



    Radkappe_gr.jpg
    Radkappe_gr.jpg

    Das ist meine ausstattung!


    Clay2F
    • Themenstarter
    Clay2F's Polo 2F

    was heißt das ist deine ausstattung?


    hi
    ein genesis hat zwar alles schwarz von innen aber kein leder

    aber sieht bestimmt geil aus mit leder

    gruß polo-becci


    Ist nur Kunstleder, hab für meine mit Türpappen 100€ bekommen.

    Bilder sind noch im Profil


    aahhh
    wieso verkauft?
    sieht doch geil aus!


    erstens brauchte ich geld, und 2. hab ich auf 2F interieur umgebaut.

    wenns warn war fands ich auch nicht soooo prall sich dauernd den Hintern zu verbrennen

    Ist ja zum glück zum Kumpel gewandert, da isse ja nicht ganz aus der welt


    ich find die schaut geil aus!

    lg


    Naja mit der Hitze wird meiner meinung auch übertrieben. Hatte die Ausstattung auch drin und wenn die Sonne draufgeknallt hat, wars halt schon warm, aber wenn man mit Klamotten draufsitzt wirklich kein Problem ... und nachn paar Minuten war ja wieder alles angenehm temperiert.
    Kann die Ausstattung auch nur unterstützen


    naja ich fands echt heiss

    von der Optik her kommt se allerdings richtig geil, muss man schon sagen.

    Also davon abraten würd ich nicht, aber vom wert isse halt doch nicht so viel wert wie ich gedacht hätte....


    naja, mit dem wetter is so ne sache...
    ich finds zwar geil aber selbst würd ich mir keine leder sitze holen
    im sommer verbrennt man sich und im winter friert man sich den arsch ab...
    ohne sitzheizung und klima geht das bei mir garnet
    aber son schnick schnack brauch ich net
    ich hab lieber schiebedach offen, als klima
    ...geiles sommer feeling


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen