vw teilemarkt

[Polo II]Schleift beim einfedern

GTeke
  • Themenstarter

Also ich fahr 185/55r14 auf 6*14
hab aber kein plan was für n fahrwerk dirn is also hab gesehen beim einbau is n h&r ca 60 /40 ma mit n zollstock gemessen !
hinten is die kante umgelegt und vorne schleifts beim einfedern (nix gemacht) !
jetzt die frage hat jemand ne fahrzeugschein kopie und soll ich begrenzer reinhauen oder was soll ich da am besten machen oder hab überlegt ne nummer höher also 20/20 kann ich die bei den dämpfern fahren ?
Mb
mfg da GTeke



GTeke
  • Themenstarter

sry 35/35


Wieso höher?

Einfach die Kanten noch etwas bearbeiten bzw. ziehen lassen.

Gruß RedDeal76



hehe ... " einfach "
hat auch jeder die kohle rumliegen um das "mal schnell" machen zu lassen

könnte auch felge XY fahren wenn ich jemanden hätte der mir endlich mal die kanten umlegen bzw. ziehen würde ........


federwegsbegrenzer rein damit er nicht mehr ganz so weit durchfedert !
geht schnell und is billig ...

Gruss Smash


wies0 muss man da schon bördeln? ich hab 7j breite auf 60/40 und brauch gar nix, obwohl ich spurplatten vorne hab


MoinZ die Kanten kann man mit etwas gefühl selber umlegen.
Man nehme einen Heißluftfön und einen Gummiehammer falls nicht zur hand geht auch ein Holzkeil und ein normalen Hammer.
So nun das Blech mit Fön n bischen warm machen und dann mitm Gummiehamer umlegen aber vorsicht mitm Fön wenn ihr den zu heiß stellt kann der Lack wegbrennen also schöön vorsichtig.

Federwegsbegrenzer gehen auch man sollte nur halt drauf achten das der Wagen nicht auf den begrenzern aufliegt.
Ich würd auch nicht die klick dinger nehmen weil die m.e Asche sind.


GTeke
  • Themenstarter

ok danke also ma schauen mit der kante !
hab halt keine kohle !
und was kosten begrenzer ?
und die klik dinger sind sch... oder was ?


Ja die dinger sind m.e müll weil sie hartplaste sind und nicht nachgeben falls du mal drauf aufsetzt, scheppert schön und die dämper so wie die Dome finden es auf dauer auch nicht so gut.
Die andern sind das schon besser das sie weicher sind und somit ein wenig nachgeben.
Aber achte halt darauf das der wagen nicht auf den begrenzern liegt !



Antworten erstellen

Ähnliche Themen