vw teilemarkt

Mein Polo hatte nen Bumms´!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mein armer, kleiner Polo hat heute nen Unfall
Ihn hat es schwer getroffen! Ein böser alter Golf hat sich ihm in den Weg gestellt aber der kleinere hat verloren!
Ich hoffe ich kann ihn noch retten!
Über ein paar aufmunternde Worte, würd er sich bestimmt sehr freuen
Naja mit Winterreifen hätte es vielleicht anders ausgesehen!?!?



Hi

also das tut mir wirklich leid für dich! Ich weiß genau wie das ist wenn das geliebte Auto futti ist! Kopf hoch!

gruß benna


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@BENNA
Hab gerade geguckt wo du herkommst!
Hab den Wagen in Trier Gekauft!
Vielleicht kennst du ihn ja und hast an der Ampel schon mal gegen ihn verloren?



sers
ich weiss wie du dich fühlen musst. mir hat es zwischen weinachten und neujahr meinen motor zerfetzt. auch nicht gerade super. sag deinem polo gute besserung und er wird es schon schaffen.

mfg schnitzer


tut mir leid für dich aber eigentlich is es deine eigene schul. wer fährt im winter auch mit sommerreifen rum? vorallem heute wo es überall geschneit hat


hmm, passiert würd i sagn! wenn de weißt, was de für ersatzteile brauchst, kannst ja bescheidsagen, viellei hab i was da....
mfg fiedl


@stephan**

ne gegen den hab ich bestimmt noch nit verloren

Kenn deinen jetzt so vom sehen her nit!

gruß benna


Antworten erstellen

Ähnliche Themen