vw teilemarkt

85`er Polo mit HK Motor empfehlenswert?

POLO-Bolle
  • Themenstarter

Hallo,
habe die Möglichkeit einen 85`er Polo Coupe mit 1.3l HK Motor zu bekommen, er hat einen nachgerüsteten G-Kat. Das müsste ja eigentlich ein Vergaser Motor sein oder?
Ist er empfehlenswert oder soll ich lieber die Finger davon lassen, der Wagen sieht insgesamt noch sehr gut aus.



hallo, würde ihn dir aus persöhnlicher erfahrung sehr empfehlen.
da die alten motoren sehr gut laufen wenn sie gepflegt werden.
der HK-Motor ist ja noch ein alter schlepphebelmotor, die bekommt man eh nicht kaputt.

habe in meinem derby zurzeit auch einen drin. meiner hat jetzt schon 251000km runter und schnurrt wie ein kätzchen.


POLO-Bolle
  • Themenstarter

Das ist ja gut, dann hol ich mir den wahrscheinlich.
Danke für die Rückmeldung



Antworten erstellen

Ähnliche Themen