vw teilemarkt

Mein Polo meine Sauna! (Heizung spinnt!)

Icebox84
  • Themenstarter

Also, ich habe einen 86c Bj 1990. So seit letztem Winter funktioniert meine Heizung nicht mehr so richtig! Also, da kommt nur warme Luft raus. Je länger ich fahre desto heißer wird es darin. (Im Winter war mir das Recht, aber jetzt?!) So, ich habe schon nach diesem Hebel und dieser Schraube geguckt. Damit ist alles in Ordnung! Was mich aber wild macht ist, das ich zum einen den Fehler nicht finde und ich nächste Woche in Urlaub fahre. Das sind ca 500 km und ich will nicht nen Wassertank an meinen kleinen Polo hängen müssen damit ich in dem Ding nicht verdurste! Kann mir einer vllt sagen wie ich die Heizung abklemmen kann oder welche Sicherung für die Heizung ist?! Ich hab auch keine Sicherungsliste mehr. Ich brauche wirklich dringend einen Rat! Ich hoffe einer kann mir helfen!



kann es nich einfach sein das dein motor zu heiß wird?!


dat is nich die heizung sondern wahrscheinlich dein wärmetauscher! is kaputt und auf einer position hängen geblieben, den musste austauschen, dann sollts wieder gehen



ja, hatte das gleiche problem und bei mir war es der wärmetauscher... Probier´s mal aus..


Dann weiß ich ja jetzt auch was an meinem 2F kaputt ist.


Hi! Hatte vor kurzem das gleiche Problem. War der Regler! Sah zwar von außen so aus, als ob sich noch alles dreht -hats aber innen eben nicht. War kein großer Akt. Hab in der Werkstatt sowas wie 70 oder 80 Euro bezahlt.


polotreff.de
#7 - 16.07.2007sicherungsliste polo sauna polo saunaheizung polo sauna polo+9n+winter+heizung polo 9n sauna
Antworten erstellen

Ähnliche Themen