vw teilemarkt

Polo 6N ! Soundausbau !

Förmchen
  • Themenstarter

So hab mir jetz neu einen 6N zugelegt und würd jetz gerne wissen wie ich den soundmäßig (höre meistens trance und hip hop) am besten ausbauen kann! also

1) was für ne endstufe ob vierkanal oder ne andere?

2) wo soll ich die boxen hinmachen und was für welche?

Vielleicht hat ja auch noch jemand ein paar doorboards für mich, wäre cool !

Schreibt mal einfach wie ihr das gemacht habt!



doorboards gibts bei vw da sollen die am billigsten sein. kauf dir ein gescheites front system mit der endstufe fragst am besten mrniceguy der kennt sich recht gut aus


Förmchen
  • Themenstarter

und wo muss ich dann nach vw gehen?
oder kann man die auch im i-net bestellen?



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

geh in ein vw autohaus un sag den das du für nen 6n doorboards mit boxenhalterung willst, dann noch deine farbe baujahr un los gehts, eins kost 14,95, hab mit letzte woche au bestellt

greez


ich habe mal des öfteren gehört das das alles zusammen ca 80 euronen kostet.


schau mal auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • da wird glaube ich erklärt wie du das dann einbaust


  • Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    wie gesagt hab mir letzte woche die doorboards auch bestellt (auch 6n 99 baujahr in grau) un da kost ein son fach 14,95 beim händler


    aber nur so ein fach genügt ned da du ja noch die boxenhalter für hinter der tür benötigst.


    Genau, die Halterungen werden auch benötigt, denn die eigentlichen "Doorboards" sind nur Türtaschen mit Löchern, da hält kein TMT drin.

    Zu deinen Fragen, bei deinem Musikgeschmack brauchst du einen Alrounder, da eignen sich nach meiner Erfahrung die Subs von Atomic ganz gut (http://www.atomic-loudspeakers.com).Was für eine Endstufe du nimmst hängt ganz von deinem Vorhaben ab. In der Regel reicht für eine "normale" ANlage eine 4_kanalendstufe mit der das Frontsystem und der SUb betrieben wird.

    Gute Endstufen gibts von Rockford Fosgate, Steg, Zapco, Soundstream, Hifonics, Ground Zero, ....



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    hab die boards jetz hier, da is kein gitter dazu un die boxen werden einfach von vorn eingerastet, da sind extra nasen dafür drann, nur gitter is keins dazu


    gelöschtes Mitglied

      du brauchst ja auch keine gitter!


      oder willst du die unbedingt haben?

      aber besser is ohne und sieht auch geiler aus!


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      doch würd schon gern welche haben, soll dezent aussehen


      Werd mir demnächst selber welche machen, mit Nachrüstgittern und Spachtel.


      gelöschtes Mitglied

        Hi,
        Hier ist mein Vorschlag für deinen Soundausbau.

        Ich meine so habe ich es gemacht.
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Gruss
        Torsten


      • polotreff.de
        #15 - 28.02.2005soundausbauten polo 9n polo 6n türtasche ausbauen polo 6n1 loud speakers vw polo 6n soundausbau polo sound ausbau wer macht polo 6n sound ausbauten soundausbau f polo 6n vw polo 2009 sound ausbau soundausbau im polo http://www.polotreff.de/forum/t/9210 polo 2f soundausbau caraudio ausbau polo 6n soundausbau polo 6n polo 6n2 soundausbau polo 6n soundausbau soundausbau
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen