vw teilemarkt

mein polo update

polo_87
  • Themenstarter

hi leute nach langer zeit hat sich bei mir auch mal was verändert
das wären z.B.
Styling Stoßstangen vorne und hinten
32 Victor schwarz lackiert
schwarz lackierte Aussenspiegel
Doorboards nachgerüstet mit rainbow system
Weitec Gewinde Fahrwerk (sehr gut)
6N2 Rückleuchten
Mk Racing Auspuff 60mm
und halt nen paar kleinigkeiten wie iron cross aufkleber und so


ach ja wagen kommt noch tiefer ende der probezeit, und der scheiß grill kommt auch wieder weg mein anderer ist mit bei 120 km/h weggweht :(


gruß sven bilder im profil



SA400020.JPG
SA400020.JPG

gelöschtes Mitglied

    Joa sieht doch soweit nice aus.. finde halt die schwarzen felgen nicht soo schön, aber das ist geschmackssache, aber wenn es dir gefällt ists ja ok.. , aber sonst finde ich ihn schön.


    polo_87
    • Themenstarter

    ach danke ich finde super einfach mal was andres als immer nur chrom und silber

    am besten wär jetzt nur noch nen matt schwarz gerollter polo



    joa sieht doch super aus ... die schwarzen felgen gefallen mir, hat irgendwie was


    gelöschtes Mitglied

      Sieht schick aus der Wagen, die schwarzen Felgen gefallen mir auch gut. Wobei das natürlich momentan voll der Trend ist.


      gelöschtes Mitglied

        Joa schwarz matt wäre auch mal nett


        gelöschtes Mitglied

          Ist der andere Grill dann auch schwarz (lackiert)?

          vllt würd ich noch aufs Dach ne schwarze Folie machen, das gibt nen Tolles Schwarz/rotes gesammtbild

          aber noch isser zu rotlastig

          MfG Marcel


          polo_87
          • Themenstarter

          ja das bin ich mir gerade auch noch am überlegen dach und motorhaube schwarz zu machen sieht bestimmt nice aus


          Schwarze Felgen sind schön

          Gut Gut!

          Onyx04



          gelöschtes Mitglied

            fein sven^^ bis auf tamm dann wirder richtig begutachtet^^


            gelöschtes Mitglied

              Jo kommt richtig geil so wie er ist.... Gerade die schwarzen Felgen machen das gesamt Konzept aus...


              Ja genau, das finde ich auch. Richtig geil die schwarzen Felgen. Auch die Spiegel in schwarz passen richtig gut in das Gesamtbild. Sehr gut!


              mir gefällter soweit auch ganz gut...mir gefällt der rot/schwarze kontrast....auch des mitn 60er endrohr...schön dezent...


              Gruss


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen