vw teilemarkt

Polo Treffen in Iserlohn/NRW

Rooster017
  • Themenstarter

Halli Hallo an alle Polo Freunde!

Was haltet ihr von einem Polo Treffen in Iserlohn / Eissporthallen Parkplatz!?!?!?!?!

Wann: 22.07.2007 ab 16 Uhr

Wo: Iserlohn, Seilerseestraße / Eissporthalle

Willkommen sind alle Polo Freunde und Fahrer...

WER WÄRE DENN DABEI?

BITTE MAL EINTRAGEN!

-Rooster017 (Ich bin der Erste)



ja ich hätte wohl auch intresse wenn mein kleiner wieder fit ist


ja denke das wäre ne coole Nummer! Etliche von uns Dortmundern würden bestimmt auch kommen...



Rooster017
  • Themenstarter

Soll auch nur nen unverbindliches treffen sein, das man sich ein bisschen austauschen kann und so weiter.. kein großes ding... wenn genug leute zusagen können wir das machen.. ich bin auf jeden fall dabei!


also wenn Fischi am Start ist, dann kommen H4mStaR und ich auch mal rum


gelöschtes Mitglied

    Hey !

    Nach Iserlohn würde ich auch kommen wenn es statt findet !

    Wie ist denn der Stand der Dinge ?


    gelöschtes Mitglied

      huhu ich mag auch kommen.... bin dann eh in menden


      komme auch mit mein freund


      Rooster017
      • Themenstarter

      Ja also dann würde ich sagen sind wir ja nen paar autos...

      Dann kann man ja nen bisschen quatschen! Brauche noch nen paar gute Ratschläge!

      16 Uhr würde ich sagen anner Eissporthalle Iserlohn? Was meint ihr?



      gelöschtes Mitglied

        ok ich komme vorbei bis morgen

        ich freu mich


        gelöschtes Mitglied

          *dabei* kommen extra von finnentrop hoffentlich wird das was...bis morgen


          gelöschtes Mitglied

            Tja sehr doof wenn nicht einmal die leute kommen, die den Termin in den Raum stellen, dickes MINUS für diese Polokollegen...

            aber Fuscher war ja da und wir hatten mit vier Autos unseren Spass, Fotos folgen..


            Rooster017
            • Themenstarter

            Ja mir tut es auch sehr leid...! WIRKLICH!

            Aber mal kurz zur Erklärung! Mein Auto springt seit gestern Abend nicht mehr an und ich weiß nicht was es ist! Ich schätze der Anlasser!

            Tut mir leid.. aber wie sollte ich auch absagen? Habe ja keine Handynummer oder sonstiges!

            Sorry!


            gelöschtes Mitglied

              nen forum post wäre echt mal das mindeste geworden und was war mit den anderen die zugesagt haben? also naja 20 euro spritt waren ja nicht umsonst ausgegeben spass hatten wir axo und wegen dem scheiss ist mein einarmwischer im argen der verhakt sich jetzt immer... und jetzt mal die bilderchen tja aber war nochnit mal nen reinrassiges polotreffen aber stefan oder stephan ist auf jedenfall ab jetzt immer wieder gern gesehen obwohls nen golfer ist (nimm mir dat nit übel bin halt nen kleiner rassist in der hinsicht) war nen tolliger tag...wie schon gesagt...aber trotzdem nit so toll von den anderen die zugestimmt haben...


              IMAGE_075.jpg
              IMAGE_075.jpg
              IMAGE_076.jpg
              IMAGE_076.jpg
              IMAGE_077.jpg
              IMAGE_077.jpg
              IMAGE_078.jpg
              IMAGE_078.jpg

              gelöschtes Mitglied

                nen eintrag hier hätte gereicht denn ich habe z.b. vorher nochmal hier reingeschaut, denn es kann sich immer etwas ändern


                gelöschtes Mitglied

                  ach Fuscher, vielleicht Golft der STEFAN bald nicht mehr, heute hat er nen Audi gesehen der ihm gefiel... also lassen wir uns mal überraschen was jetzt kommt, aber solange er Kollegialer ist als die Leute in den eigenen Reihen, finde ich auch das er ne Sonderstellung verdient hat ist ja auch meine Bessere Hälfte und somit das sehenswertere von uns beiden...


                  gelöschtes Mitglied

                    wenigstens war das eis groß


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen