vw teilemarkt

Neue Fotos meines Polo's :]

Dynamic
  • Themenstarter

So hier mal ein Paar neue Fotos
Schreibt mal was dazu [=

Mfg Olli



1.JPG
1.JPG
2.JPG
2.JPG
P7140238.JPG
P7140238.JPG

gelöschtes Mitglied

    Schöner dezenter Polo!

    Gefällt mir sehr gut!

    Die 6n2 RüLis werden da bestimmt zu passen

    mach weiter so!

    grüße


    kann mich nur anschließen, sehr dezent! sieht gut aus. ja und die roten 6n2 leuchten würden das alles noch positiv abrunden



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Schöner dezenter Polo!

      Gefällt mir sehr gut!

      Die 6n2 RüLis werden da bestimmt zu passen

      mach weiter so!

      grüße



      Und n Emblemloser Grill ansonsten gefällt er mir ganz gut.

      Aber die Folie hat derbe Knicke das sieht nicht so dolle aus...


      und ggf ein paar schöne gti sitze


      gelöschtes Mitglied

        Die du ja natürlich nicht im Angebot hast, wa marec? ^^ lol!


        Sieht schick aus. Die 6n2 rüllis werden echt passend.
        Die Fire & Ice felgen kommen auch sehr geil


        [QUOTE

      • Die du ja natürlich nicht im Angebot hast, wa marec? ^^ lol! [/QUOTE


        doch doch alles da


      • fire&ice,wollt ich auch erst haben...

        aber hat leider geschliffen bei mir....



        kote 043.jpg
        kote 043.jpg

        Sehr dezent dein Wagen..

        Ich würd die Originalen Leuchten vom 6N GTI nehmen.. Ist meine Meinung, aba passt eher zu den Felgen und so!


        Dynamic
        • Themenstarter

        Vielen Dank für die Kommentare .. Die Rückleuchten & den Grill hatte ich auch schon ins Visier genommen Mfg


        Dynamic
        • Themenstarter

        Ich push den Thread mal wieder ^^ Hab das schöne Wetter genutzt und Auto gewaschen + polliert .. Neue Fotos sind drin .. Mfg :P


        Schönes Auto!

        Hätte den Grill gelassen, die Rücklichter find ich so auch besser, die Roten vom Facelift passen, finde ich, nicht.

        Vllt schaust auch mal nach 165/50er Reifen, die ziehn sich nochmal mehr auf den Felgen und stehn schön im Radkasten. Dezent halt.


        schcikes dezentes teil , die felgen sehen echt hammer auf dem polo aus.... . Weiter so...würd den grill auch lassen mit dem VW zeichen, nur vielleicht ein schwarzes....


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen