vw teilemarkt

Drehzahl Probleme VW Polo 86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,

habe ein Plo 86C Bj 94

dieser macht Probleme beim Starten, wenn der Motor kalt ist kämpft er mit der Drehzahl und ich mußgas geben damit er nicht ausgeht. Dann stinkt es nach Benzin.

Dieses Porblem trifft besonders oft bei kalten Witterungen auf.

Wenn der Motor einmal warm ist gibt es keine Prbleme mehr auch nicht beim starten

Vilen Dank



hast du mal den zahnriemen nachgeschaut ob der nicht zu lose is


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Werde ich heute mal machen

Danke



Würde mal stark auf verschlissene Zündkerzen tippen!
Bei Kaltstart wird das Gemisch angefettet und durch die schlechten Zündkerzen nicht mehr richtig verbrannt! Im normalen (warmen) Betrieb ist das Gemisch magerer un verbrennt dann besser!


servus,

könnt der Motortemperaturgeber sein!
Mal austauschen und probieren.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen