vw teilemarkt

Kabekanal oder sonstige öffnungen am Polo

tsun
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen

bin zum ersten mal hier im Forum , also fals falscher Themenbereich bitte verschieben

Also ich wollte mir eine ordentlcihe Heckablage und was mit LED´s basteln
Fahre einen VW POLO MODELL TOUR als Neuwagen , leider keine Ahnung ob 5n oder 9n

Mein einziges Problem ist an die Batterie zu kommen, weil bei den neuen Autos ;leider auch dem POlO alles zugebaut ist
und Löcher Bohren kann da ja auch keie Lösung sein

Also ich hoffe jemand von euch kann mir behilflich sein , ich suche einen Kabelkanal oder sonstige gute Ideen ein Kabel von der Batterien in den Fahrzeuginnenraum zu bekommen...

Danke im voraus

Gruss
Tsun



hmm wäre aber hilfreicher wenn du uns sagst was für ein modell du genau hast denn nen 5N gibt es gar net ...

falls du nur vorhast LED´s auf deine ablage zu bauen ...OK das ist geschmackssache ...

aber wehe du hast vor die ablage mit LAutsprechern oder Boxen wie manche experten hier dazu sagen oder sogar noch ne stufe dran schrauben

Gruß Roo


du hast nen 9n und das ist der 5te polo in der reihe



tsun
  • Themenstarter

Wie ich soeben erfahren habe von Limpi habe ich einen 9n [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Also kann mir nun jemand freundlciher weise weiterhelfen ?
    Wie habt Ihr das denn gemacht , wenn ich Fragen darf?

    danke im voraus
    Gruss Tsun


  • http://www.polotreff.de/html/forum...abel%20ziehen

    Da steht alles erklärt!
    Gibt auch noch einige Themen dazu in der Suche, einfach mal 9n und Kabel ziehen eingeben!

    MfG Oli


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen