vw teilemarkt

Polo 6N2 Zahnriehmen oder Steuerkette?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo hab mal ne dringende Frage hat der Polo 6N2 Bj.2000 ne Zahnriehmen oder Steuerkette?
Beim Gas geben macht mein Polo so Kettengeräusche!
Was kann das sein? Getriebe oder Motor?

MfG chris



a) falsches Forum...
b) ein MKB könnte hilfreich sein
c) Haube auf, nachgucken. Zu 99% Zahnriemen... wüsste jetzt jedenfalls nichts mit Kette.


gelöschtes Mitglied

    Es gibt keinen 6N mit Steuerkette.

    Was mit ner Kette angetrieben werden könnte is die Ölpumpe.



    Was für einen Motor hast du?
    Und ich würde vermuten das du ein Getriebeproblem hast ich hatte sowas ähnliches und da war es das Getriebe


    Polo 6n gibt es nur mit zahnriemen
    geräusch bitte mal näher beschreiben... und mal klappe vorne aufmachen und hören woher!
    Wie alt wieviel km? könnte das flexrohr vom Auspuff sein...
    wenn die undicht werden klappert das wie sau
    Greetings Tuto


    polotreff.de
    #6 - 18.07.2007cache:ejaighbgqxwj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=polo+steuerkette polo steuerkette site:polotreff.de ölpumpe zahnriemen polo vw polo 6n kette oder zahnriemen? polo 6n2 kette steuerkette vw polo einstellen vw polo n6 kette oder zahnremen vw polo 6n kette oder zahnriemen polo 60 steuerkette zahnriemen zahnriehmen oder steuerkette polo 1,0l polo.6n.steuer.zahnkete 6n2 steuerkette steuerkette polo welche geräusche polo 6n steuerkette oder zahnriemen? vw polo baujahr 99 steuerkette oder zahnriemen vw polo 6n2 baujahr 2000 + steuerklasse polo 2007 steuerkette polo 6n kette vw 6n zahnriemen oder steuerkette polo 6 n +steuerkette vw polo bj.2000 1l zahnriemen oder kette
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen