vw teilemarkt

Rückleuchten vom Polo II an einen Polo

Jucki
  • Themenstarter

Hi Leute, ich wollte mal gerne wissen, ob es hier jemanden gibt, der einen Umbau vorgenommen hat, in dem er die Rückleuchten vom Polo 2 Steilheck in oder an ein 2F Steilheck montiert hat.

Wollte mir eine Heckklappe cleanen und dann ausprobieren, ob der Umbau möglich ist.

Was meint ihr? Ich suche unbedingt nach anderen Rückleuchten oder umbauten....

Danke im Voraus



gelöschtes Mitglied

    umbauen kann man das ja bestimmt da ja der 2f n er facelift ist und die polos von der seite ja gleich sind. willst du nur dir rücklichter oder das heck komplett auf 2er umbauen?


    Jucki
    • Themenstarter

    Ich wollte eigentlich nur die Rückleuchten auf 2er umbauen und halt die Klappe komplett cleanen.



    gelöschtes Mitglied

      Gehen tut das sicherlich, aber hast du dir das mal im Kopf vorgestellt...also bildlich. Das muss doch so panne aussehen. ^^ Diese kleinen schmalen Lichter in diesem Wandförmigen 2F Steili Heck. Naja, jedem das sein! Wie gesagt. Machbar ist sowas! Musst halt nur mal beim TÜV an die Pforten klopfen.


      Jucki
      • Themenstarter

      Ja hab mir das vorgestellt
      Bin halt zur Zeit am suchen und am schauen, weil ich es total panne finde, dass es keine anderen Rückleuchten für den Steili gibt. Bekomme diese Woche Klarglasscheinis und finde es blöd, wenn hinten die halt normalo sind.....


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen