vw teilemarkt

[Polo II]6N Schürze an 86c

vorhanden
  • Themenstarter

wollt ma fragen ob eine polo 6n schürze auch auf einen polo 2 passt also sprich der 86c wie auf dem bild bin am überlegen ob ich mir ne 6n stoßstange hole

grüße Sebastian



nein passt nicht einfach so!


vorhanden
  • Themenstarter

ok danke dann weiß ich das ich mir so eine nicht anschaffen brauche

wie sieht das mit eine 2f stoßstange aus passt die einfach so ohne groß umzubauen



Sry jetzt mal so allgemein mit mal eben ist da nix dann lässt man es besser ganz denke ich mir.

Du kannst die 2f nehmen aber mit einfach so ist das nicht getan auch die muss man anpassen. Wenn man es kann und ordentlich haben will denke ich ist es nen Aufwand von ca. 1std.

aber dafür kannst du auch einfach die suche benutzen da findest du mehr dazu wie genau und was,das thema gabs schon so oft.

Mir persönlich gefallen die orginalen am polo II eh am besten


stimme dem zu. original sieht er einfach am besten aus


vorhanden
  • Themenstarter

also dann lieber originalstoßstange drauf lassen und einfach andere blinker einsetzten

weil habe ja vor mir klarglas blinker mit standlicht zu holen wahrscheinlich klar oder in chrom


Nimm die von in.pro

Sehen gut aus und sind passgenau!


gelöschtes Mitglied

    Verwende bitte nen aussagekräftiges Topic.Habe das mal geändert



    Gruss Frank


    gelöschtes Mitglied

      ALso die 6n Stoßstangen kriegste dran mußte nur die halter ändern !
      Nen Kollege von mir hatte sie auch an seinem POlo 2 Dran und sieht besser aus als die breiten fürs model weil die stehen ganz schön ab !

      Mfg Fun-touch



      an 2er gehören die dünnen orginalen...


      polotreff.de
      #11 - 19.07.20076n schürze an 86c
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen