vw teilemarkt

6N GTI BBS Felgen auf 3F Steilheck

Hoodlum
  • Themenstarter
Hoodlum's Polo 2F

Guten Morgen liebe Polotreff.de gemeinde!

hab die suche schon ordentlich durchwühlt aber nicht weiter gekommen....

Hätte jemand zufällig Papiere / ABE für diese felgen?

sind vom 6N GTI die 2-Teiligen BBS Felgen mit folgenden Daten:

ET 45
6J R15 H2
reifen will ich 195/45 drauf tun

Hat jemand damit erfahrung die aufn 3er polo zu machen?

das ich ziehen und kanten umlegen muss ist leider nicht aus der welt zu schaffen....
aber mit eintragen, wie ist das?

mfg Hoodlum



Ich hatte die Felgen mal Probeweise auf meinem 2er QP. Bei mir lief hinten ohne Distanzen garnichts. Haben am Federbein geschliffen.


Hoodlum
  • Themenstarter
Hoodlum's Polo 2F

kann niemand weiterhelfen mit thema eintragen?



frage mal deinen freundlichen Tüver! bei orginal VW teilen sieht es schlecht aus mit papieren!


Hi hatte die 6n gti felge auch bei mir drauf wie du in meinem prof sehen kannst nur mit einer anderen reifen kombi. Hatte hinten 2,5 pro seite und vorne1,5 cm spurplatten drunter. das mit dem tüv ging auch bei mir. habe mir eine reifen freigabe besorgt und einmal die daten von vw für die felge. war kein problem.

mfg sparky84


polotreff.de
#6 - 21.07.2007http://www.polotreff.de/forum/t/92719 freigabe bbs rs 772
Antworten erstellen

Ähnliche Themen