vw teilemarkt

[Polo III]Probleme nach ZKD wechsel

Polo-Becci
  • Themenstarter
Polo-Becci's Polo 6N2

Hey leute!
seitdem ich ne neue kopfdichtung drin hab läuft mein polo nicht mehr so wie´s ma war!

beim anfahren is der kurz vorm abwürgen und zieht net...voll blam, beim abbiegen komm ich net aus de füße und die leute hinter mir denken, ich bekomm dat anfahren net gebacken.

und manchmal hab ich son geräusch vorne rechts, als wenn ein zug anhält und das amarturenbrett fängt an zu vibrieren!

kann das irgendwie mit der kupplung zusammenhängen?

bin echt ratlos und über jede antwort dankbar!

gruß polo-becci



gelöschtes Mitglied

    Das hört sich ja übel an! Ganz doofe Frage...aber hat man vieleicht die Zündkerzenstecker in falscher Reihenfolge aufgesteckt? Ein Kumpel von mir hat das auch mal versehentlich gemacht...da lief der Motor auch so grottig!
    Was anderes fällt mir gerade auch nicht ein sorry.


    Polo-Becci
    • Themenstarter
    Polo-Becci's Polo 6N2

    mhhh
    auf die leute is eigentlich verlass!

    kann es denn auch sein das der zündzeitpunkt falsch eingestellt is?
    das könnt das mit dem "nicht ziehen" vielleicht erklären, aber das geräusch... macht mir angst :(



    gelöschtes Mitglied

      wenn es das klappern ist das ich meine ist deine Zündung total verstellt, war bei mir auch nachdem ich meine Kopfdichtung gewechselt hab.


      also das mit den zündkabeln kenn ich


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen