vw teilemarkt

polo roadster

Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

was haltet ihr davon hab ich noch nie gesehen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • VW Polo Roadster - Die Flunder für ein Volk von Rasern
    Der Roadster wurde auf der IAA 2003 als "Concept R" vorgestellt. Auch in der Serie soll es beim Mittelmotor der Studie bleiben. Die optimale Gewichtsverteilung garantiert ein dynamisches Fahrverhalten. Der Antrieb erfolgt über die Hinterräder. Der V6-Motor leistet 265 PS und beschleunigt die Flunder in 5,3 Sekunden auf 100 km/h. Bei 250 km/h wird abgeregelt. Weil bei VW die Mühlen langsam mahlen, kommt er erst Ende 2007 oder Anfang 2008 auf den Markt.



  • Also dat erste ding wär absolut mein fall!
    Am besten noch zu nem günstigen Preis wie es auch den StreetKa agb von ford das wär ein traum

    MFG Benny


    gelöschtes Mitglied

      geht schon...



      gelöschtes Mitglied

        Kauf ich..von der Zeit her würds hin hauen^^ 2008/2009 geht meiner weg.^^


        ich will den auch haben

        leider wahrscheinlich nicht ganz meine preisklasse


        gelöschtes Mitglied

          hmm, also der Roadster sieht mir schon komisch aus, kann man ja nix mehr dran machen und zu teuer

          Was willste denn mit dem Golf + ?
          das wahr mein Fahrschulauto - 140PS Diesel, fährt sich absolut komisch . . .


          SWISSliner
          • polotreff.de Team
          SWISSliner's Polo 6N2

          Ich glaube, Patrick wollte wohl eher folgenden Link anfügen, anstatt desjenigen, der zum Golf Plus führt...
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • geile karre, vorallem auf polo-basis (zumindest lässt das der name vermuten)... das ding in schwarz, schwarze leuchten rundum, und 18zoll schmidt space felgen in chrom.... joar, das könnte mir gefallen


          gelöschtes Mitglied

            und n DICKES BÜGELBRETT aufn Kofferraum



            auf jeden...


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen