vw teilemarkt

Polo 9N3 Pickup

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute hab mal nen 9N3 zum pickup umgebaut, mit kotflügelverbreiterung cleaning und passat r36 frontschürtze, es sind noch von rinspeed porsche die felgen drauf gekommen und n neuer lack mit design, was sacht ihr



Volkswagen-Polo_Blue
Volkswagen-Polo_Blue
Volkswagen-Polo_Blue
Volkswagen-Polo_Blue

schick schick wielange haste da dran gesessen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gestern abend bin ich angefangen so um 11 un gerade fertig geworden denke so mit schlafen 5 stunden oder so



jau gut., woher hast du die idee ?
aber die hintere felge passt nich finde ich
und die unterbodenbeleuchtung,. aber es ist auch sehr sehr schwer ubb zu faken


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die idee hmmm woher hab ich die denn nur mal überlegen ich glaub die is mir irgendwann mal in eine anderen threat gekommen nech greenlemon aber ich find die felge passt ganz gut, das mit der ubb war nur so ne idee, wollte sie wieder wechmachen aber die undo funktion ging nicht mer so weit zurück


gelöschtes Mitglied

    Wieder mal nen gelungener Fake. Front und Lack gefällt mir besonders gut...



    MFG


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen