vw teilemarkt

Video von meinem Polo

Pit
  • Themenstarter

Hi an alle

habe gerade langeweile und hier mal zwei videos von meinem Polo. Demnächst folgt dann auch mal ein aktueles video, ich arbeite drann . Diese sind schon was älter.



Gruß Pit



finde deinen Polo cool, leergeräumt, weisse Felgen, weisser Käfig, Muttig! Aber Schön


Pit
  • Themenstarter

Danke schön Damals haben die meisten leute nur den Kopf gesschütelt wie ich mir die weißen Felgen geholt habe aber ich hatte mir dann direckt den weißen Käfig bestellt und wie der drinne wa fanden die das dann auch ok dann noch kleinigkeiten usw tja und so sieht er dann heute aus (Mein Profil) heute dann

Gruß Pit



gelöschtes Mitglied

    Hab letzten Sonntag mit nem Kumpel auch Videos gemacht auf der Autobahn... Wenn ich vom Urlaub komme setzt ich die auch mal ins Netz.... Aber kommt geil nur die Scheiß Windgeräusche.....



    MFG


    cooole sache und der polo gefällt mir auch echt gut ! ich müsste auch mal nen video von meinem machen ^^


    gruß markus


    was willst du uns damit sagen?
    1. man hört nur rauschen
    2. schöne autobahn habt ihr

    aber sonst schöne farbkombi


    Pit
    • Themenstarter

    ja genau die autobahn sollte mal erwähnt werden, diese ist super gebaut und da haste recht die Farbkombination der straßenmakierung zum Asphalt ist spitze muss man die jungs vom straßenbau mal loben

    Gruß Pit


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen