vw teilemarkt

!AH tropf tropf meon polo verliert Benzi

$peNceR
  • Themenstarter

hallo habe wieder ein Problem entdeckt. Man kann man net ein Gebrauchtwagen ohne Probleme kaufen ..... Stand heute auf´m Parkplatz und guckte unter mein Auto. Da war eine dicke Benzinpfütze. Könnten die Schläuche lose sein, oder woran kann es liegen. Ist es schwer den Fehler zu beheben? Hab mich noch nicht mit dem Auto auseinander gesetzt.


Danke im Vorraus



Hallo,
ja die Schläuche könnten porös an den Schnittstellen geworden sein, beziehungsweise der Benzinfilter ist fällig.
Wo ist denn die Pfütze genau gewesen, eher Hinten oder derekt unterm Motor ?
Ne Werkstatt würde ich Montag aufsuchen, es sei denn du hast ihn von einem Händler gekauft, dann hast ein Jahr Garantie.

Gruß Peter


$peNceR
  • Themenstarter

ne war ein privatkauf. die pfütze ist direkt unter dem motor. meinste das könnten die schläuche sein?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen