vw teilemarkt

Polo läuft nicht sauber

bentsge
  • Themenstarter

Hallo, habe da ein problem und zwar habe ich meinen polo umgebaut auf G40, anfangs lief er auch gut und richtig sauber, aber seit kurzem habe ich das problem das er ziemlich aus dem auspuff rußt, und er läuft auch nicht mehr wirklich gut es klingt so als wenn er nur auf drei pötten läuft habe die ansaugbrücke schon getauscht und einige andere sachen, kann das sein das dass steuergerät sich verstellt hat? vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen, bin am verzweifeln... danke im vorraus



gelöschtes Mitglied

    CO-Potie oder bzw Lambasonde!
    Hatte ich auch....rust aus den Auspuff und der sprit verbrauch ist hoch wenn es der fall ist mach es bitte schnellst möglich weil das kann Fatale folgen haben...
    MfG
    Speedyg40


    gelöschtes Mitglied

      Kann auch sein das er zu fett läuft, daher zu viel Benzindruck bekommt



      gelöschtes Mitglied

        also ich hatte auch mal das gleiche problem, musst du mal den zündzeitpunkt, verteiler oder zündkerzen checken. hab bei mir verteiler, zündkabel und zündkerzen ersetzt, und die grundeinstellung bei motor gemacht, läuft jetzt einwandfrei.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen