vw teilemarkt

POLO 6N 1.9 SDI,bringt Powerbox etwas?

sinanm3
  • Themenstarter

Hi Leute,

Ich wollte euch mal fragen was ihr von diesen neuen Powerboxen hält die es bei ebay so gibt!

Ich hab mir überleg ob ich mir nicht eins kaufen soll, es soll bei nem SDI 12 PS bringen. Nun hab ich aber in anderen Themen gelesen das in der box eh nur ein wiederstand drin sein soll, aber diese themen waren von anfang 2006 daher wollte ich wissen ob sich vielleicht ja daran was geändert hat, weil mann angeblich sogar mit ner verstellung an der box mann wohl die leistung anpassen kann. Daher frag ich mich wie soll das gehen wenn da nur ein kleiner wiederstand drin sein soll?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=016&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=260131289078&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Meine frage ist daher hat sich jemand aktuell diese box gekauft und probiert ob es was bringt?

Ach ja da steht wohl das mann es an die Einspritzpumpe zwischenstecken soll.



polotreff.de
#2 - 22.07.2007polo 6n powerbox was bringt es was bringen powerboxen polo 1.9sdi powerbox bericht power-box bringts was erfahrungsbericht power box vw polo was bringt eine powerbox powerbox polo einbauen vw polo sdi boxen p-box polo 1,9 sdi powerbox lichtmaschine polo 6n sdi power box para polo 6n powerbox polo 6n 1.0 polo 6n sdi leistung polo 6n sdi technische daten polo 6n sdi erfahrung polo6n 1,9 sdi leistungssteigerung vw polo 6n powerbox powerbox polo 6n powerbox polo sdi
Antworten erstellen

Ähnliche Themen