vw teilemarkt

der neue Polo R8

explo`
  • Themenstarter

na wie gefällt er euch?

die farben passen leider nicht so schön zusammen da ich jetz endlich ins bett will. hock schon 2 stunden dran.
viell. mach ichs morgen noch besser wenn ich bock hab.



42010.jpg
42010.jpg
42010 Kopie.jpg
42010 Kopie.jpg

sieht klasse aus
aber meiner meinung nach viel zu hoch da kann man sich ja noch drunter legen


gelöschtes Mitglied

    verdammt geile idee aber die umsetzung haste versaut aber ma echt n kreatives pünktchen wert



    Der schöne GTI :(


    idee ist ganz cool, aber original gti bissl clean, und tief kommt 1000mal geiler...


    Wie schon gesagt, "Idee Top, Umsetzung Flopp" !


    explo`
    • Themenstarter

    danke danke ich weiß dass er nicht perfekt ist ^^ wie gesagt gestern abend hatte ich dann keine lust mehr.
    werd mich demnächst nochma drannsetzen wenn ich zeit und lust habe.

    Zitat:

    idee ist ganz cool, aber original gti bissl clean, und tief kommt 1000mal geiler...

    klar, das gefällt mir auch besser, aber das machen ja viele und ich wollt halt ma was anderes ausgefallenes machen


    super idee...hät ich mal nicht den aston mit der front versehn sondern nen polo ;D


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen