vw teilemarkt

waeco 150+polo 9n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

ich habe eine waeco 150 für meinen polo 9n gekauft. Soweit alles angeschlossen. Beim schließen blinken die blinker und die zv verschließt alles so wie es sein muss. beim öffen, sieht man wie die türknöpfe minimal nach oben gehen also öffnen aber danach direkt wieder schließen. Es hört sich auch so an als ob die zv erst öffnet aber direkt wieder verschließt. dafür spricht, das man den kofferraum auch für einen ganz kurzen momment aufbekommt bevor er wieder durch die zv verschlossen wird.
kann es sein das das funkmodul den impuls zum öffnen zu kurz gibt?

mfg
stefan





gelöschtes Mitglied

    Schau mal in die Anleitung von der MT 150 rein , da müsste ein DIP Schalter erwähnt sein der Dein Problem lösen sollte

    Greetz

    XBM


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich habe nochmal genau geschaut. leider steht dort nix von einem dip. wo ist denn der dip schalter? im auto oder in der mt-150?

    mfg
    stefan



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so ich hab mir das teil nochmal angeschaut und mal aufgemacht. drinnen ist kein dip schalter, allerdings ist außen auf der vorderseite ein bauteil mit einem schwarzen ring. da drüber steht "Lock Timing Cut for 3,5 Sec", was passiert wenn ich das durchschneide, lößt das mein problem?

    mfg
    stefan


    gelöschtes Mitglied

      Ach ich Depp ich hab ne mt 350 sorry. Und da isn DIP Schalter für sowas verbaut :(

      Bevor du da was durchschneidest schreib Waeco doch mal ne Email.

      Sorry nochmal.

      Greetz

      XBM


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ich hab ihn durchgeschnitten. ich hab mal auf der webseite von waeco nachgeschaut und eine andere gebrauchsanweisung runtergeladen. dort stand, falls die zv nicht richtig öffnet den widerstand durchschneiden. aber es klappt noch immer nicht. hat noch jemand eine idee?

      mfg
      stefan


      gelöschtes Mitglied

        Hi!
        Ich würde vorschlagen bei Waeco direkt anzurufen, dort sitzen Kundige Jungs, die auch Anleitungen mit Bilder und Ergänzungen faxen.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Hi

        jo hab letzens bei waeco angerufen. top service und die hatten natürlich die lösung. kommt ja nicht auf die idee und schneidet die kabel am stecker ab. ich dachte dort wär eine kalte lötstellen weil ich dort keinen durchgang hatte. dort sitzt aber ein 180ohm widerstand! das erklärt alles.


        gelöschtes Mitglied

          Hast bestimmt nen Fahrzeugspezifischen Einbausatz, oder? Dann muss da ein Widerstand sitzen, das ist richtig, aber da kommt man echt nicht drafu, es seiden man hat die MT350 mit nem universellem Kabelsatz, da muss man den nämlich selbst ereinlöten und der muss bei der kleineren halt auch da sein. Weil VW nur EINE Steuerleitung hat!



          polotreff.de
          #10 - 06.03.2005waeco mt 150 blinkt nicht beim schließen polo 9n 180 ohm waeco polo 9n bestellen schaltplan für waeco funkfernbedienung polo 6n polo 9n datenbank waeco mt350 funkfernbedienung für polo 9n2 waeco waeco ft 150 polo 9n waeco mt 150 blinkt, öffnet aber nicht zentralverriegelung vw polo 9n blinkt 180 ohm widerstand zentralverriegelung polo n9 zv widerstand waeco vw polo 9n mt 150 schaltplan lock timming waeco polo 9n komfortausgang polo 9n waeco mt-350 180 ohm polo 9n schalter zv widerstand polo dip schalter waeco funksender in polo 9n waeco mt400 polo 9n 180 ohm widerstand polo 9n
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen