vw teilemarkt

OZ Superturismo 6,5*15 passt das?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also ich habe vor mir die obengenannten felgen für meine alltags polo zu kaufen nun die frage ist ob die teile bei dem drunter gehen denn der ist schon ziehmlich tief

was muss alles gemacht werden um dardrauf tüv zu bekommen

6,5*15 et37

und kann das mal jemand eventuel faken damit mann es mal sieht wie das überhaupt ausschaut!

schon mal danke

mfg



DSC00391.JPG
DSC00391.JPG
oz.JPG
oz.JPG

gelöschtes Mitglied

    die persi passt ja voll nich haste noch n anderes bild von der karre und für den fake biste im falschen forum ham n extra fake forum


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    eigentlich will ich nur wissen ob das passt!fake forum? hör ich zum ersten mal!



    moin

    also ich hatte bei meinem alten 2er mal 6,5*15 et 40 zur probe drauf. vorne schleifts am federbein/ feder. bräuchtest da gut und gerne 15er/20er spurplatte. hinten damits gut ausschaut 25er platte. passt aber so am federbein. vorne zudem noch kotis ziehen.


    gelöschtes Mitglied
      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      meinste das die vorne gezogen werden müssen

      wollt eigentlich nur felgen drauf klatschen und mehr nicht! hab doch kein bock schon wieder an der karre los zu legen


      nun ja.. ich kann mich auch täuschen, aber bei meinem alten war das mehr als knapp (komplett gebördelt - kante angelegt) und die felgen hatten schon ne et von 40. ok waren auch reifen mit 50er querschnitt drauf. ich weiss ja nicht was du fahren willst. bei 165/50 schauts da vll. anders aus.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ich meine das da 205/35/15 drauf sind


      o.O öhm ^^ ich glaub das wird knapp



      Unteranderem sind die Reifen ein wenig breit für so 'ne schmale Felge?


      205er auf einer 6,5J felge?


      da sollten doch eher 195er drauf - vor allem mit Rücksicht auf den Polo - und dann sollte das eigentlich relativ problemlos machbar sein - nur bördeln wirst' auf jeden Fall müssen....


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja die sind da schon drauf die reifen,das war für mich auch ein rätsel wieso man sone breiten teile auf ner 6,5 felge drauf schmeißt aber egal ich kann sie günstig kriegen deswegen frage ich euch ja ob das eventuel ohne bördeln oder so passt!


      gelöschtes Mitglied

        oh man Goldrausch das ist doch deine altagskarre ! fahr se doch so wie se ist ,weil in ner garage bei dir steht noch mehr arbeit und da gehört die kohle rein und nicht in dein altagsauto ! sonst wieste nie fertig !

        Mfg Fun-touch


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ich weis ich kann nicht die finger von ihm lassen!naja wenn sie nicht passen bekommt meine freundinn die felgen auf ihren 6n denn da werden sie bestimmt passen!

        mfg


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen