vw teilemarkt

Wasserlampe im Tacho blinkt andauernd.

Amok
  • Themenstarter
Amok's Derby

moin,

habe folgendes Problem und zwar an meinem Derby (Baujahr 1985, HK-Motor mit 55PS) blinkt die kleine rote leuchte von der Wassertemperaturanzeige immer.
Gut das sie am anfang wenn der motor gestartet wird blinkt ist klar. Vorher hat sie hier und da auch mal wärend der fahrt genblinkt.

Nur mittlerweile blinkt sie ständig. Wasser ist außreichend im behälter, temperatur steigt auch nicht überhöht an.

woran könnte es liegen? an welchen fühler geht diese leuchte eigentlich?

wäre über hilfe sehr erfreut.

Gruß



das klann sein das der kaputt ist der sitz glaube am kühler! war bei mir auch so!


polotreff.de
#3 - 24.07.2007wasserlampe vw polo golf 4 wasserlampe golf 3 wasserlampe blinkt golf wasserlampe leuchtet golf 3 tacho wasser blinkt polo wasserlampe blikt wasser lampe bei polo ist an golf iv wasser leuchte wassertemperaturanzeige blinkt beim golf 1 vw polo wasserlampe blinkt wassersanzeige leuchtet im polo rote lampe blingt bei mein polo wasser lampe blinkt vw polo 2 wasserlampe blinkt wasser lampe blinkt golf 1 wasser leuchte tacho leuchtet wassertemperaturanzeige blinkt dauernd golf 2 vw golf tachoumbau wasser leuchte wasserlampe leuchtet vw polo 6n wasserleuchte leuchtet
Antworten erstellen

Ähnliche Themen